Sind es tatsächlich zwei?

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage wie sieht das Ultraschallbild für euch aus? Für mich ist es eindeutig aber die Vertretungsärztin hat die Frage nicht beantwortet was die zweite Blase ist....Kennt sich jemand damit aus ? Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann.

1

Dad Bild fehlt :)

2
Thumbnail Zoom

Kann man es jetzt sehen?

4

Ich würde sagen das ist Darm.

3

Für mich sieht es aus, als ob der US nicht bis zum Gebärmutterhals vorgeschoben wurde und sich deshalb eine "2. Blase" durch deine Scheidenwände bildet. Der Gebärmutterhals scheint für mich nämlich von der "2. Blase" zur 1. Blase hochzulaufen....

5

Und das heißt im Klartext?
Mein Bauch sieht auch aus als wäre ich im 6-7 Monat

6

Auf dem Bild ist eine Fruchtblase mit embryonaler Anlage und Blähungen sorgen für den dicken Bauch.

7
Thumbnail Zoom

Das ist auf jeden Fall irgendwas außerhalb der Gebärmutter. Schau mal meins an, ist auch außerhalb der Gebärmutter, was auch immer es ist 😅. Man erkennt ja die zarte weiße Abgrenzung der Gebärmutter

8

Moin,

Ich sah in der 4 ssw aus wie im 6 Monat Haha und das ist definitiv nicht das Baby....Achja es waren dann jedes Mal nur ein Baby :) es ist einfach n aufgeblähter Bauch und mein Mann wusste schon vor mir das ich schwanger bin 😂 ist halt bei manchen Frauen extrem

Achja wenn dein doc nichts gesagt hat dann würde ich Ihm auch vertrauen. Aber für mich sieht es auch nur nach einem Baby aus.

Ansonsten dein Arzt beim nächsten mal fragen

Lg

9
Thumbnail Zoom

Da war ich auch irgendwas Anfang 7. ssw als Vergleich eine US von Zwillingen ...

Bella 11+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Top Diskussionen anzeigen