Fragen an euch ...

Huhu ihr Lieben...

Hatte eben schon ins KiWu Forum geschrieben und bitte euch nun um Rat

Ich hatte am 20.8. und am 1.10. 2 Fettabsaugungen zwecks meines Lipödems...
deswegen sind meine Zyklen jetzt etwas durcheinander und länger...
der Zyklus im Sept war 40 Tage und heute bin ich bei ZT 35

Am 14.10. war der erste Tag meiner Periode (wenn ich die 2 Tage SB mit ein berechne)

Am 2.11. hatte ich Zervix wie Eiweiß... würde sagen der Schleim hatte da seinen Höhepunkt... weiß es aber nicht zu 100%

Am Mittwoch hatte pos getestet mit KTX 7
One Steps und Clearblue digital waren aber negativ

Gestern Abend dann hatte ich rosa schleimigen Ausfluss, mittlerweile etwas rostig, aber wenig...nicht so wie die SB sonst...

Jetzt bin ich natürlich am überlegen ob das eine Einnistungsblutung war ( falls sich der ES verschoben hat...) oder doch ein früher Abgang und die KTX waren alle falsch 🤷🏻‍♀️

Ich weiß es nicht 😕 bin so durcheinander

Ein kleinen Funken Hoffnung habe ich noch...

Denke aber ich starte bald in den nächsten ÜZ...

Hatte schon wer mal so ein Chaos?

Und wie ging’s aus?

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

1

So ein Chaos nicht, aber der Clear B. hat bei mir noch Negativ gezeigt, als ich schon paar Wochen Schwanger war, der war jedes Mal negativ xD

Diskussion stillgelegt

2

Oh ok 🙈

Diskussion stillgelegt

3

Ich hatte sogar richtig mehr Blutungen und war trotzdem schwanger...mach morgen nochmal n Test der müsste ja dann ab Einnistung deutlicher werden 😊

Diskussion stillgelegt

4

Meinst du das sieht man dann schon im Urin?

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

5

Also ich hatte auch frühtest benutzt und die waren leicht positiv...paar Tage später dann auch die 25er..

Diskussion stillgelegt

6

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen