Ziehen/Muskelkater innere Oberschenkel

Hallo Zusammen,

Kennt das jemand von euch und weis woher das kommen kann?

Liebe Grüße

Hallo, wie weit bist du denn?
Ich habe das auch, ist aber ziemlich weit oben am Oberschenkel. Ich bin jetzt in der 37. und ich denke es liegt einfach am Gewicht von kind. Bei mir liegt er schon fest im Becken. Ich glaub der Druck löst das aus

Hi,

bin erst in der 23 SSW. Also wehen sind es nicht zumindest merke ich davon nichts am Bauch. Aber was ist es dann 🤔

Vielleicht hat es auch was mit dem Becken zutun. Das verändert sich ja jetzt auch

Hey, das könnte auch vom Ischias Nerv kommen, der gereizt ist. Ich hatte das auch, so arg, dass ich mich kaum hinsetzen konnte. Nach ein/zwei Tagen ist es dann wieder vergangen, irgendwann wiedergekommen und wieder gegangen... Geholfen haben mir leichte Massagen an der Stelle und ein Kissen im Rücken auf dem Sofa ☺️.
Gute Besserung dir!

Top Diskussionen anzeigen