Seit 4 Tagen durchgehend Kopfschmerzen

Ich mal wieder am Jammern..... kaum ist das eine Rum, kommt das nächste.

Ich habe heute den 4. Tag hintereinander Kopfschmerzen. Und das krasse ist... sie gehen nicht weg !! Weder mit Ibu noch mit Paracetamol...

Ich kann nicht mehr. Mein Mann sagt wir fahren jetzt ins Krankenhaus auch weil mir ständig schwarz vor Augen wird... würdet ihr fahren ?

Ich hadere mit mir wirklich hin zu fahren obwohl ich die Wände hoch gehen könnte.

LG

Ich leide mit dir.. bin aber schon bei Woche 3 😭 ich bin echt nervlich am Ende. Bei jeder Bewegung denk ich mir explodiert der Kopf.. mir kann keiner sagen woran es liegt ...

Na zum Glück Scheint das nicht selten zu sein und bestärkt mich nicht zu fahren. Trinke auch genügend , knapp 4 liter am tag

Wünsche dir eine gute Besserung :)

Ich hab alle 2-3 Tage Migräne artige Anfälle ab dem aufstehen. Bei mir scheint es aber u.a an den Medis und der Autoimmunerkrankung zu liegen als Begleiterscheinung der Schwangerschaft. Bin jetzt in der 22. Woche. Mein Blutdruck ist normal, aber schwindelig wird mir zwischen durch auch... meine Gyn meinte auch das es daran liegen kann das sich ja im Körper alles lockert durch die Schwangerschaft 🤷🏻‍♀️

Hast du ein Blutdruckmessgerät zuhause um mal zu kontrollieren?

Leider nein

Vielleicht hast du dir auch n nerv eingeklemmt. Mich hat da mal ein Heilpraktiker wieder zurecht gerückt und ich lief schlagartig knallrot an. Die Kopfschmerzen wurden für eine halbe Stunde noch schlimmer und gingen danach aber weg. Und blieben weg

Dass dachte ich mir auch schon :(

Hallo 🙂,

Wie weit bist du denn?
Und du sagst dir wird ständig schwarz vor Augen.
Ist das im Liegen und im Stehen?

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft können 1000 Ursachen haben.

Wenn dir allerdings nicht wohl ist, Mal abgesehen von den Schmerzen dann würde ich den Vorschlag deines Mannes annehmen.

LG

Ich bin in der 14. Woche.

Das schwarz vor Augen ist auch im Sitzen allerdings nur wenn ich zb. Huste oder etwas lauter Rede ? Klingt komisch.

Ja so ganz koscha ist mir das wirklich nicht

Das ist immer blöd wenn das so komisch ist.
Aber in der Regel ist es nicht verkehrt wenn du es nicht koscher findest Mal zu fahren.
Es kann was Migräneartiges sein das ist durch die Hormonelle Umstellung.
Da helfen dann oft Paracetamol oder IBU nicht ausreichend.
Oder extrem niedriger Blutdruck kann sowas machen.
Muss ja nicht immer was schlimmes sein.
Aber wenn man nicht weiß was da jetzt mit einem passiert ist das ja auch blöd.
Du Arme

Meine Kopfschmerzen haben am Sonntag begonnen und seit Mittwoch liege ich im Krankenhaus wegen einer Ssvergiftung. Ich habe aber zusätzlich einen sehr hohen Ruhepuls und Leberschmerzen. Gute Besserung

Ach Gott du arme. Gute Besserung :(

Ich hoffe so schlimm hat es mich nicht erwischt , die Leber tut mir nicht weh.

Huhu, trinkst du denn eigentlich Kaffee und jetzt nicht mehr? Ich wollte aufgrund von der Übelkeit keinen mehr trinken und bei mir kam es ganz banal davon😅 Entzugserscheinung... hatte auch 2 Wochen am Stück Kopfschmerzen. Seit ich wieder eine Tasse am Morgen trinke sind sie wie weg geblasen.

Alles Gute dir und hoffentlich hört das bald auf. Wenn es nicht besser wird, dann lass dich wirklich untersuchen. Nicht dass es doch was anderes ist...

Top Diskussionen anzeigen