Schlimme Schmerzen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 4+4 ssw und hab heute ganz starke Schmerzen im Unterleib mir ist sogar schlecht vom Schmerz.
Weiß gar nicht was ich machen soll 🤕

1

Wärme am besten Körnerkissen oder Wärmflasche (nicht ganz so heiß)
Magnesium nehmen und ausruhen.

Alles Liebe 🤰🏼❤️🍀

2

Hallo,
116117 anrufen und nach dem gynäkologischen Bereitschaftsdienst in deiner Umgebung fragen. Wenn es mehr als Übelkeit ist und richtig schmerzt muss sich das medizinisches Fachpersonal ansehen. Es sollte ein ELS ausgeschlossen werden.

Gruß

3

Wenn du so extreme Schmerzen hast und es nicht besser wird, würd ich mir das schon anschauen lassen.

Obwohl ich auch einmal sehr starke Ul Schmerzen, Stechen hatte, sodass ich nicht mal laufen konnte.

Mach dir eine Wärmflasche und versuch dich zu entspannen. Ich hoffe dir geht's bald wieder besser.