Unterleibsschmerzen nach Orgasmus und leichte Blutung ..??? 😟😟

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bin heute 4+0 und hatte die letzten Tage kein Unterleibsziehen o.ä.
Nachdem ich heute einen Orgasmus hatte, habe ich ziemlich sofort krampfartige Schmerzen bekommen so wie starke mens Schmerzen.
Nach ca 10 Minuten war ich auf Toilette und habe rotbraune Blutflecken auf dem Klopapier entdeckt, einen normalroten Blutpunkt und braunen spinnbaren Zervix Schleim (?!)
Jetzt (ca 1 1/2 h später) habe ich noch immer Unterleibsschmerzen und zwar nur noch minimale rotbraune Blutflecken aber ich mache mir jetzt total sorgen.
Ist jetzt alles vorbei???

1

Also Blut würde ich immer abklären lasse und nimm mal Magnesium das hilft die Gebärmutter zu entspannen.

Ab besten erstmals kein Orgasmus mehr bis die Ursache bekannt ist.

Aber deswegen muss alles nicht vorbei sein.
Kann auch nur ein Hämatom sein oder einfach Reizung der Schleimhäute durch den Sex.

Alles gute 🍀

2

Danke.. leider ist Wochenende und ich weiß nicht ob die mich als verrückt erklären wenn ich in die Notaufnahme gehen?

3

Na, nicht in die Notaufnahne. Es gibt doch bestimmt ein KH mit einer Gynstation.
Wenn du dir unsicher kannst du dort anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst.

Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
7

Huhu also im Ultraschall wird man wohl noch gar nichts sehen können. Aber ich würde erst mal auf gv verzichten. Vielleicht hört die Blutung dann erst mal auf. Die Krämpfe sind bestimmt von der Gebärmutter. Die zieht sich beim orgasmus zusammen. Es ist alles besser durchblutet da kann mal beim sex n äderchen platzen. Wie gesagt.,ruh dich aus und verzichtet erst mal.