Die letzte Schwangerschaft ist lange her

Hallöchen.
Ich hatte am Montag eine ganz normale Krebsvorsorge beim Fa.
Und mir Taten seit einiger Zeit die brüste weh, ja darauf sagte er wir machen mal einen test, gesagt getan, und ja er war stark positiv, erstmal ein Schock, habe bereits 3 Kinder.
Ja dann hatte er einen ultraschall gemacht, man konnte aber nichts sehen, da meine letzte schwangerschaft schon länger her ist, und ich nicht mehr weiß, ob dies normal ist, ich hatte am 17.10.19 meine letzte periode, und musste so um die 5 Woche sein wenn ich mich nicht irre. Muss am Donnerstag nochmal hin, aber ist es normal dass man nichts sieht. LG Engelchen

1

Dieser test hab ich nochmal zuhause gemacht weil ich es nicht glauben wollte

2

Ähm, zuerst..man kann auf dem US all deine Daten sehen...würde ich schnell ändern 🤗😉
Und ja bei 4+x (also 5. Ssw) ist es vollkommen normal, dass man noch nicht so viel erkennen kann und nix sieht. Wird beim nächsten US schon wieder anders sein. Also alles normal.

8

Wie kann ich dass Bild denn entfernen und nochmal reinsetzen?

9

Hallo Engelchen1986w,

wir haben das Bild entfernt. #liebdrueck

Viele Grüße
Frieda vom URBIA-Team

weiteren Kommentar laden
3

Sieht irgendwie aus wie zwei fruchhölen ...Zwillinge ?!

4

Nicht dass ich wüsste 🤔

6

Nicht dass ich wüsste 🙄

5
Thumbnail

Huhu
Ich bin auch mit Kind Nummer 4 Schwanger und meine letzte Schwangerschaft ist 12 Jahre her(2007)
Ich hatte meinen ersten US bei ca 6+2 und man hat nur ganz wenig gesehen.
Alles gute für dich

7

Glückwunsch für mich sieht es auch irgendwie nach Zwillinge aus☺

10

Wir haben die selben Daten und sind bei beide 4+2, da muss man noch nichts sehen.

12
Thumbnail

Da ist der ultraschall

13

Halt uns mal auf den laufenden ,ob es doch Zwillinge werden 😅

Bei meiner Tochter sah es genauso aus in der 6 . ssw und da waren sie noch zu zweit im Bauch ...

14

Ich habe jetzt am Donnerstag einen Termin, ich halte euch auf den laufenden

weiteren Kommentar laden