15+3 - Gefühl irgendwas ist ...

Irgendwie fühle ich mich nicht mehr schwanger. Ich bin ängstlich so sehr. Habe erst bei 16+1 wieder termin und weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll

1

Die Anzeichen kommen und gehen, das hat nichts zu sagen.

Nur weil du keine Anzeichen mehr hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Bei meinem Sohn hatte ich NIE irgendwelche Anzeichen, er ist kerngesund und fast 1,5 jahrelang alt.

Dafür bei einer meiner Fehlgeburten bis 1,5 wochen nach dem Abgang Übelkeit und andere anzeichen.

Es hat also nichts miteinander zu tun.

2

Fühle dich mal ganz lieb gedrückt.
Die Zeit in der du jetzt bist ist schwer.
Man hat keine ,,Anzeichen,, sieht aber auch noch keinen Bauch und fühlt auch noch nichts.
Jeder kennt es und jeder hat es geschafft. Und auch du wirst es schaffen. 🤗💋❤️ Versuche dich so viel wie möglich abzulenken.
Gehe zum Weihnachtsshopping, ins Kino, schwimmen, ins Cafe usw.

Alles Liebe und Gute 🤰🏼🍀💋

3

Vielleicht wäre ein Fetal Doppler war für dich zur Beruhigung? In der 16. Woche findet man damit eigentlich ganz problemlos den Herzschlag. Vielleicht gibt es ja auf Mamikreisel oder Ebay Kleinanzeigen einen in deiner Nähe, dann könntest du den zeitnah benutzen um dich zu beruhigen. Oder hast du schon eine Hebamme? Dann könntest du diese vielleicht bitten einmal vorbeizukommen und nach dem Herzschlag zu schauen. Alles Liebe

4

So ging es mir auch .. ich dachte zwei mal bisher ganz sicher dass irgendwas nicht stimmt. War einfach so ein Gefühl.
Aber ich habe dann versucht einfach positiv zu denken. Und Siehe da. Der kleine Mann wächst prächtig und es geht ihm gut. Die Abstände von Termin zu Termin sind immer gefühlt eine Ewigkeit. Aber vertrau deinem kleinen Wunder. :)

5

Oh ich kenne das Gefühl. Von jetzt auf gleich habe ich das Gefühl, dass etwas mit meinem Krümelchen nicht stimmt.

Bin heute 16+6 und bin froh einen Fetaldoppler zu haben. Immer wenn mir meine Psyche einen Streich spielt, höre ich kurz einmal das Herzchen und weiß, dass es meinem Krümel gut geht. Somit dränge ich dieses Gefühl ganz schnell an die Seite und es geht mir wieder gut.

Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Nach 2 FG wäre ich ohne Fetaldoppler wahrscheinlich in Dauerangst.

6

Ich hab ein angel Sound als Geschenk und das beruhigt immer wenn.ich ein blödes Gefühl hab horche ich..paar sek rein..meiner war günstig 20 Euro vl ist das was für dich❤