20 ssw wie fühlt ihr euch ?

Meine Frage steht schon oben :)

Ich habe kaum Bauch und spüre auch keine Bewegungen von der kleinen Maus 🤷🏻‍♀️

1

Ich wechsele am Sonntag in die 21. Ssw. Ich hab schon eine ordentliche Kugel und spüre den kleinen auch schon täglich. Ansonsten geht's mir ganz gut und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.

LG Sina mit Babyboy 💙

2

Oh das freut mich :))) ich warte auch auf die Bewegungen :( am Mittwoch habe ich das 2. screening

3

Weißt du denn schon was es wird? Ich hatte mein 2. Screening am Dienstag und hab mich so über ein eindeutiges Outing gefreut. Musste fürchterlich weinen 😅 Ich wünsche dir einen schönen FA Termin und das alles in bester Ordnung ist 😊

4

Huhu ich wechsle morgen in die 21 Ssw und hab schon ein mega Bauch. Spüren tu ich die kleine auch schon. Teilweise sogar von außen.

Aber mach dir keinen Kopf..wenn ich eins gelernt habe... jeder Körper ist anders und entwickelt sich auch anders. Lass dich ja nicht verunsichern.

Ich habe am Dienstag mein 2. Screening und bin schon mega gespannt.

5

Hallöle :)
Ich bin in der 19 woche hab au schon ordentlich Kugel. Bewegungen merke ich aber nocj nicht. Nur ordentlich druck zwischen durch .

Der ischias pisakt mich ordentlich aber sonst gehts toitoitoi gut

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

6

Hi!
Ich bin heute 19+4. Bis jetzt spüre ich meinen Zwerg noch nicht, aber zwischendurch spannt es ganz ordentlich.
Leider hab ich schon etwas Wasser in den Händen und darum schon das Karpaltunnelsyndrom. Mit Akupunktur haut es aber gut hin.
In der Nacht muss ich leider oft auf die Pipibox.
Aber ich bin auch schon eine alte Schachtel 😁

LG Winnie mit Babyboy inside 💙

7

Ich bin 21. SSW. Weiß seit Dienstag dass ich eine Vorderwandplazenta habe und die Kleine deswegen noch selten und zaghaft spüre.
Kugel ist schon gut sichtbar :-)

8

Guten Morgen.

Ich bin seit gestern in der 20 Ssw.
Mein Bauch ist riesig. War er aber auch bei der ersten Schwangerschaft.
Ich fühle den Wurm seit der 16 Ssw. Meist wenn ich auf dem Bauch liege. Aber such abends auf der Couch.
Ein outing hatte ich noch nicht. 🙈
Leider lieg ich jetzt seit über ner Woche mit meiner Tochter im Bett wegen ner richtig doofen Erkältung 👎
Zudem hab ich seit heute Probleme mit karpaltunnel und die Hände werden taub.

Meine Gelüste eher gesagt meine Abneigungen bzgl essen nerven mich momentan auch 🤪

So genug gepienst!

10

Oh nein ich hab das auch -.- karpaltunnel!! Ich flippe aus hab so starke Schmerzen :(

Rufe Montag beim Neurologen an

11

Ich muss jetzt erstmal die Erkältung 🤧 in Griff bekommen und dann werd ich mal zum tapen und zur Akupunktur bei meiner Hebamme gehen 🤪
Meine symphyse macht leider auch schlapp.

Diese Schwangerschaft ist echt der Wurm drin und dazu viel Pech. Aber solange Kind gesund ist, darf man sich eigentlich nicht beschweren 😅

9

Ich wechsle morgen in die 20ssw. Bauch wächst ordentlich 😅 zugenommen habe ich hingegen so gut wie nichts. Da ich erst etwas abgenommen hatte und nun wieder bei meinem Ausgangsgewicht bin.
Die Übelkeit ist auch weg. Also fühle ich mich bis auf den sichtbaren Bauch auch nicht wirklich schwanger🙈
Spüren tu ich leider auch noch nichts. Aber ist auch das erste Kind 😊 von daher gedulde ich mich noch. Das 2. screening wurde diese Woche gemacht und es ist alles super.
🤗 nun steht in drei Wochen die feindiagnostik an.
Es ist krass, dass nun schon fast „Halbzeit“ ist 😅