Huhu ihr Lieben

Huhu ihr Lieben,
Da ich ziemlich neu bin will ich euch auch mal direkt bombardieren :-D
Ich bin 29 und erwarte vermutlich mein zweites Kind:-)
Ich habe am Montag positiv getestet und Mittwoch noch mal, auch ein drittes Mal von clear Blue der mir „1-2schwanger“ anzeigt. Nun war ich gestern beim Frauenarzt der zu mir meint das er nichts sehen kann, Blut abgenommen hat er auch.
Heute morgen hin angerufen und sie sagte sehr schwach positiv.
Hatte ihr das auch schon mal ? Wie soll ich mich verhalten ? Kenne das so nicht.
Ich hoffe ihr könnt mich was aufmuntern ich hab ein bisschen Angst da es ein auch ein lang gedauertes Wunschkind ist.
Nach meiner Recherchen bin ich in der 5ten Woche ungefähr
Naja schon mal einen schönes Wochenende und erholt euch gut.
Liebe Grüße

1

Zu dem Zeitpunkt war bei mir nur eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen.Oft sind die Tests beim Arzt auch nicht so sensibel wie die zu Hause.Warte doch einfach noch ein bisschen ab,dein Körper brauch ein paar Tage um die Schwangerschaft zu bemerken.

6

Danke für die nette Rückantwort.
Mehr los abwarten kann man da leider nicht , das stimmt 😊

2

So war es bei mir in dieser ss auch :)
Und nun bin ich schon in der 23ssw :)

5

ich Hoffe es kommt bei mir auch so positiv 😊

3

was war schwach positiv? Der Bluttest? weist du wie hoch?

4

Nein leider nicht, wusste nicht das man das erfragen kann. Jandas war der Bluttest

9

musst du nochmal zum bluttest? Weil ein wert allein sagt nicht viel aus! Und du kannst anrufen und fragen wie er war.

7

Hey Liebes,
Wollte dir mal ein paar nette Worte da lassen...

Dir wurde ja bisher nur einmal Blut abgenommen, richtig?
Soweit ich weiß, müsste man nochmal Blut in paar Tagen abnehmen, sodass man die Entwicklung des hcg Wertes und somit auch den Verlauf der ss beurteilen kann.
Vllt hat sich ja dein ES oder die einnistung etwas verschoben, sodass dein angegebener Zeitpunkt, mit dem hcg wert nicht übereinstimmt bzw "schwach" ausfällt?🤔
Versuch an dein Krümel zu glauben und positiv zu bleiben. 🍀

Alles Liebe 🌷

8

Vielen lieben dank für deine tollen Worte.
War grade auf Toilette und es kann hellrotes Blut. Ich hab echt Angst das was passiert ist. Hab mir jetzt vorsorglich eine Einlage rein gelegt.

Liebe geüße und ein tolles Wochenende :-)

10

Warum warst du denn schon beim Arzt?
Sinnvoll ist es erst ab Mitte 7 Woche oder später..

Leider kann das jetzt alles oder nichts bedeuten , hellrot hört sich nicht gut an...☹