Magnesium, durchfall

Hey ihr lieben, nun muss ich ja magnesium nehmen nach der cerglace 3mal täglich. Nun hab ich durchfall......
Bauchweh auch etwas, ich kanns gar nicht sagen ob das vom durchfall kommt oder weil ich mich evtl überanstrengt hab.....
Wie kenn ich den Unterschied?
Was tu ich jetzt zwecks durchfall.

1

Hallo...
Das hatte ich nach der Erhöhung vom Magnesium auch...es hat 2-3 Tage gedauert, dann hatte sich mein Körper dran gewöhnt und alles war wieder wie immer 😊
LG 🍀

3

Danke

2

ich hab auch seit 6-7 Wochen ständig durchfall - seit dem ich so viel Magnesium nehem. Aber nicht so, dass ich 10 mal renne sondern immer früh - halt weich :(

Aber das ist wohl ok - schön trinken Liebes :)

Wie geht's dir so?

VG LIE 15+2

4

Ach da bin ich gespannt. Sonst geht's mir eigentlich total gut. Irgendwie so unschwanger, aber ich hab noch ein totales Problem mit dem schonen... .. ich weiß einfach nicht was und wanns zuviel is....

5

Vielleicht hilft es dir die Sorte zu wechseln.
Ich bis zur 25.Woche Biolectra und es hat meine Verdauuung überhaupt nicht beeinflusst. Hatte eher immer Verstopfung.
Danach bin ich auf Verla umgestiegen, das macht bei mir den Stuhl weich, was mir aber sehr gelegen kommt 😁

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 33.SSW 💝

6

Magnesium nicht mit Milchprodukten einnehmen. Also morgens beim Frühstück mit Müsli oder Kaffee zb erst eine halbe Stunde warten und dann das Magnesium.