18 ssw Mädchen Outing zu 95%, wie sicher ?

Hey ihr Lieben, war gestern beil FA und die Ärztin meinte beim US nach (gefühlter) Ewigkeit :p, das da nichts ist zwischen den Beinen und sie meint das wird ein Mädchen. Hab sie dann nochmal gefragt wie sicher sie ist, und sie sagte dann also wir sollen uns auf ein Mädchen einstellen zu 95% hat dann nochmal geschaut und wieder gesagt ne da ist nix, und da wächst auch nichts mehr, man könnte auch gut zwischen die Beine kucken:).

Jetzt ließt man aber so oft das falsche Mädchen outings oft vorkommen und man sich dann eig gar nicht drauf einstellen sollte, kommt das heutzutage wirklich so oft vor? Oder liest man das nur öfter wie die richtigen Outings?

1

Leider kann ich dir zu deiner Frage keine konkrete Antwort geben aber ich hätte eine Frage ob du ein Bild von dem Outing bekommen hast 😊

Hast du vorab mit Ramzi oder der NUB Theorie das Geschlecht versucht zu bestimmen?

4

Hey, nein leider nicht ich hab nur gesehen beim us das da kein penis zu sehen war :p die fa hat mir zwar ein Bild mitgegeben aber nicht vom geschlechtsteil, auf dem Bild sieht man davon nichts:), ich hab nur 1 Bild mitbekommen Ende der 9 Woche und das ist glaub ich zu spät für die Theorie:/ davor weiß ich nicht obs rechts oder links gelegen hat :/

2

🙋‍♀️ dein Arzt wird Erfahrung haben ich hatte bei beiden malen erst 100 % Sicherheit um die 30 ssw 🤰 hab aber trotzdem vorher schon einiges gekauft eigentlich ist es ja auch egal Hauptsache gesund !

6

Ja, denk ich auch, es war ja auch keine Tendenz und 95% ist ja echt viel, und man konnte es gut sehen meinte Sie.. bloß man ließt halt immer so viel über falsche outings :p, ja klar gesund ist immer das wichtigste:)

3

Wir hatten beim ersten Mädchen outing in der 13. Ssw ne "Sicherheit" von 75% und bisher ist es dabei geblieben. Es kann immer vorkommen, dass das Kind einen doch überrascht, selbst wenn dir in der 35. Woche noch gesagt wird, es wird ein Mädchen. Falls ihr geschlechterspezifische Sachen kaufen wollt und unsicher seid, wartet doch noch bis zum nächsten Ultraschall. Aber generell würde ich mich bei 95% drauf verlassen. Die Ärztin kann schlecht 100% sagen, weil es erst 100% sicher ist wenn du einen Gentest machst oder das Kind geboren ist.

7

Das klingt ja gut :), ja wir wollen warten solange bis wir wissen was es wird, mit dem kaufen, haben bis jetzt auch noch nicht angefangen, aber würde halt gern langsam anfangen, und die Mädchen Sachen sind halt echt immer so süß:), bis zum nächsten Termin warten wir aber noch mit den meisten Sachen denk ich, weil da ist dann der zweite große us :)

5

Ich würde sagen das Outing ist zu 95% sicher. Ne Spass bei Seite, ich hatte tatsächlich bis zum Schluss ein falsches Jungen Outing, sie können immer mal falsch liegen aber ich denke du kannst rosa shoppen💖💖 alles liebe

14

Waaaas?? Wann war das??

20

Das falsche Outing? 2014, war dann ziemlich überrascht 😁

weitere Kommentare laden
8

Mein Frauenarzt sagt bis zur 20 ssw das ich ein Mädchen bekomme zu 99% ..
In der 23 ssw sagten sie im Krankenhaus das es 100% ein Junge ist , hab sogar ein Beweis Foto bekommen 😁😁

liebe Grüße nischen 37+6 🍀

9

Hallo🤗
Einer Freundin von mir ist das gerade erst passiert. In der 20.SSW hieß es, ziemlich sicher ein Mädchen. Beim nächsten Ultraschall war es dann plötzlich ein Junge und zwar zu 99 %🤷‍♀️😅.

10

Huhu

Also ich habe auch schon öfter gehört, dass aus einem Mädchen öfter ein Junge wird, als umgekehrt.
Und bei einer Bekannten war es wirklich so. Ich dachte immer, sowas gibt es nur im TV 😅
Ihr wurde mehrmals bestätigt, dass sie ein Mädchen bekommt, und sie haben auch alles in rosa gehabt.
Als ihr Baby auf die Welt kam fragte der Arzt, wie ER denn heißen soll.. 😊😁 Der Kleine trägt jetzt halt ein paar Mädchensachen 😊

Aber ich glaube, dass es tatsächlich selten vorkommt. Natürlich gibt es per Ultraschall keine 100% Genauigkeit, aber wenn sie so lange geschallt hat, wird sie bestimmt Recht haben 😊

Alles Liebe

11

Bei mir hiess es 16ssw zu 80% mädchen weil sie mix zwischen den Beinen sehen konnte, 2 wochen später definitv ein Junge. Der ist jetzt 2 jahre alt :)

13

Oh.. :) also sie konnte zwischen die Beine kucken die waren nicht zu, und kein schnippi zu sehen :) naja dann heißt es wohl noch mal zum nächsten us warten haha:)

17

Ja sie konnte zwischen den beinen schauen, aber man sah halt nix aber auch keine striche die auf einen mädchen hindeuten konnten.

12

Bei mir war das auch und ne Woche später war es doch ein Junge...

Top Diskussionen anzeigen