Einmal Bobbes bitte :-)

Thumbnail Zoom

Wollte euch mal an diesem Schnappschuss teilhaben lassen.
Der kleine liegt weiterhin in BEL, und drückt sein Hinterteil fleißig gegen die Bauchdecke 🤭

Zieht ordentlich, aber ich genieße jede Bewegung die ich spüre 😁

Sabrina+ Babyboy inside 32+4

1

🤗😍
Ich freu mich auch schon drauf.

2

Zu schön 😍mein kleiner turnt auch fleißig im Bauch rum und drückt Po und Füße raus. Er liegt jetzt schon fest im Becken. Obwohl es manchmal schon sehr unangenehm ist wenn er so doll trampelt ist es irgendwie auch einfach schön ❤.

Eine schöne Kugelzeit

3

Huhu
Bei mir sieht es so ähnlich aus, nur dass ich mittlerweile bei 37+6 angekommen bin und die Kleine keine Anstalten macht, sich in Startposition zu begeben 🙈

4

Bei mir sieht es auch ständig so ab - bin aber erst in der 26. Woche! Weißt du warum die das machen bzw. was in dem Moment im Bauch abgeht? Sind glaube schon Übungswehen, weil der Bauch total hart isr

5

28. Woche meine ich :-)

6

Danke für dieses süße Foto! Das ist doch mal ein ordentlicher Bobbes! Cool!

Top Diskussionen anzeigen