Silopo... 13 Stunden bis zum ersten Ultraschall

Hallo Mädels,

ich weiß heute irgendwie so gar nichts mit mir anzufangen, weil ich tatsächlich schon seit gestern Abend total aufgeregt bin wegen des ersten Ultraschalltermins morgen früh... letzte Nacht hab ich schon nur 4 Stunden schlafen können, weil die Gedanken nur um den morgigen Termin kreisen und sich natürlich auch Ängste und Sorgen unter die Vorfreude mischen... wie soll denn das erste heute Nacht werden?!🙈

Kann nicht einfach jetzt schon morgen sein? 🤷‍♀️😄🤭

1

Wie weit bist du denn morgen ... Alles gute dir

3

Oh, ganz vergessen :-) bin morgen 6+3 btw streng nach Tempikurve 6+5

2

Oje du Arme.... 😊 wie weit bist du denn genau? Bist du mit deinem ersten Kind schwanger? Man ist immer aufgeregt und voller Vorfreude 🙂

Aber ich kenne es... dieses mal bin ich auch mega aufgeregt. Habe morgen ebenfalls einen Ultraschall. Bin allerdings schon in der 39 Ssw. Keine Ahnung warum ich so nervös bin 🤷‍♀️

Lg Lea

4

Du Glückliche, da hast du es ja schon fast geschafft 🤗

Ist unser erstes Kind, daher noch alles ganz frisch und umso aufregender. Bin morgen 6+3 bzw streng nach der Temperaturkurve 6+5. Bin gespannt, ob die Messung und Einschätzung der FÄ das ungefähr bestätigen wird. Ich hoffe einfach nur dass alles da sitzt wo es sein soll und wir vielleicht sogar schon das Herzchen schlagen sehen dürfen

5

Huhu,

ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich kann die Nacht vorher auch immer kaum schlafen...
Ich habe morgen auch einen Termin und bin mega aufgeregt (morgen 11+2).
Alles Gute für morgen!

6

Danke, das wünsche ich dir auch. Du bist ja dann bald aus der kritischsten Phase raus, das ist sicherlich ein beruhigendes Gefühl 🤗☘

7

Und? Wie war dein Termin?

Top Diskussionen anzeigen