Endlich ein UFU 😍😍😍. Wer noch und wie geht es Euch?

Hallo Mädels,

Jetzt rennt die Zeit wirklich. Ab heute bin ich schon ein UFU und in der 34.ssw. Es ist zwar mein 5.Mäuschen und doch ist jede SS wieder anders und aufregend. Also von "Routine" keine Spur. Aber diesmal bin ich wirklich froh wenn die Schwangerschaft rum ist und ich den kleinen Mann endlich in den Armen halten kann. Mir geht es eigentlich ganz gut, ausser den üblichen Beschwerden wie Kurzatmigkeit , Schmerzen beim Laufen oder Abends Wasser in den Beinen, habe ich nichts😅.
Die Tage sind jetzt jedenfalls gezählt.😍

LG Isabell

1

Huhu,

Ja die Zeit rennt wenn es nicht das erste Kind ist tatsächlich erstaunlich schnell oder?! Ich habe heute noch 32 Tage.
Nächste Woche werde ich mal die kliniktasche packen und gibsbauch machen 😍
Wir bekommen nach 2 jungs jetzt ein Mädchen und unser letztes Kind.
Hätte gerne noch mehr aber die Mieten in Hamburg sind einfach zu hoch und man will sich ja auch noch was leisten 😪
Möchte die letzten 4 Wochen jetzt deshalb ganz besonders genießen 😍
Mir geht's gesundheitlich auch erstaunlich gut momentan, also das Ende sehne ich mir tatsächlich noch nicht so sehr herbei auch wenn ich mich super auf die Maus freue 😍

2

Guten Morgen 😃

Ich hab heut noch genau 40 Tage 😍
Kann es auch noch gar nicht richtig glauben. Mir gehts soweit auch gut, schnell außer Puste bin ich🙄 und abends bisschen Rücken schmerzen 😉
Am Wochenende wird das Kinderzimmer auch endlich fertig juhu ☺️

Liebe Grüße 💕

3

Hallooo bin heute auch UFU 😍 mega aufregend, kann’s kaum glauben! Ist unser erstes Kind 😍 ich bin so glücklich und aufgeregt 😅 wir wissen noch nicht, was es wird 🥰 und der ET liegt auch in so einer spannenden Zeit 😅 ich denke es wird noch 2019 kommen 🤔 mal sehen 😁

4

Huhu,

hab ab heute auch noch 47 Tage 😊

Ist mein erstes Kind.

Beschwerden werden allmählich mehr. Bekomme schlecht Luft und ständige übungswehen.

ET ist 31.12 😍 denke aber auch das der kleine Mann früher kommt

5

Und ich sehe gerade, dass dein Kind wie ich heißt 🤣 Merle.

Das ist wirklich selten 🥰

6

Hey ihr Alle. Ich bin ab heute auch UFU. Das ist wirklich kaum zu glauben. Wir haben von meinem Mann schon eine 7 jährige Prinzessin zu Hause und erwarten jetzt unseren gemeinsamen Prinzen💙. Wir können kaum erwarten ihn in den Armen zu halten. Übliche Beschwerden wie Schlaflosigkeit, Sodbrennen und Druck nach unten habe ich auch. 😑Mal sehen, wir rechnen auch noch mit Jahrgang 2019, er hatte bei 31+0 40cm und geschätzt 2400g, Montag der nächste Termin. Ich bin schon ziemlich gespannt🤭🍀

Ich wünsche euch Allen eine schöne Restkugelzeit und alles Gute für die Geburt und die Zeit danach. 💕🌼💞

Liebe Grüße Julia mit Babyboy inside💙

Top Diskussionen anzeigen