Solarium in der Schwangerschaft

Hallo Mädels geht ihr noch ins Solarium ? Ich hätte mal wieder Lust zu richtig zu entspannen und ein bisschen Farbe zu bekommen .

Ab wann seit ihr gegangen und wie oft ?

🙏🏼😘

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hey,
Ich habe ein Abo im Solarium welches ich aber seit der Schwangerschaft nicht mehr nutze.
Ich würde es in der Schwangerschaft sein lassen.
Liebe Grüße

Dann hat do vermutlich mehr Expertise als die meisten hier. Ich gehe zwar eh maximal alle zwei Jahre ins Solarium, aber würde jetzt auch nicht wenn warum man nicht gegen sollte, egal zu welchem Zeitpunkt. Vitamin D tut Dir gut, geh doch einfach solange du magst. Vor allem wenn du wegen deiner Schulungen etc. Eh weißt, dass es nicht schädlich ist?

*hast du doch

Hey ich gehe auch noch ins Soli, war such bei allen 3 andern in der Schwangerschaft im Soli und es ist nicht schädlich für Kind.
Man muss halt nur gucken wegen den Pigmentflecken könnte mehr werden.

Huhu..war jetzt zum ersten Mal letztes Wochenende in der 26 ssw. Einfach um nicht käseweiß zu sein und die Pigmente anzuregen.. gehe im Winter immer nur so 1 mal im Monat für 15 Minuten. Gesund ist es nicht aber solange man nicht mehrmals wöchentlich geht, alles gut ..dem kleinen schadet es nicht

Ich gehe seit der 12. Woche, wieder regelmäßig ein mal in der Woche auf's Solarium. Hab auch ein Abo und mir tut es einfach gut.

LG Sina mit Babyboy 19+4

Da du ja durch deine Schulung weißt, dass es nicht schädlich ist, geh doch einfach.

Ich würde nicht gehen, da ich in der Schwangerschaft immer Schwangerschaftsbedingte pigmentierungen (vor allem im Gesicht) durch die Sonne bekomme und ich das durchs Solarium nicht hätte fördern wollen...

Das einzige was m. E. dagegen spricht, ist dass die Haut in der SS viel empfindlicher ist und ich Angst vor Pigmentflecke hätte. Aber wenn man ab und zu geht und nicht regelmäßig dann passiert bestimmt nichts. Dem Baby wird es nicht schaden ☺️ Stelle es mir gerade heeeeeeerrlich vor 🥰 Vielleicht geh ich auch mal wieder 🤔

Ich gehe nicht mehr. Fühle mich unwohl darin und mein Gefühl sagt mir, dass es nicht gut ist. Ich höre da auf mein Gefühl. Gibt es medizinische Studien dazu? Würde mich interessieren. Also ich meine jetzt keine Angestellten- Schulungen...

Rumquaken sollte das heißen.

Top Diskussionen anzeigen