Ab wann muss man den Herzschlag sehen?

Hallo!
Ich war heute beim Gyn und bin wohl bei 6+1 oder 6+2.
Der Embryo ist 4,4mm groß. Leider sah man keinen Herzschlag.
Sie meinte, sie hätte es auch nicht erwartet bei 4mm.
Trotzdem bin ich verunsichert, da viele schreiben, sie hätten zu diesem Zeitpunkt schon einen Herzschlag gehabt.

1

Huhu,

In meiner vorherigen Schwangerschaft hat man bei 6+1 auch noch keinen Herzscjlag gesehen. Dann bei 6+3 war er da.
Leider endete die Schwangerschaft mit einer MA.
Dieses Mal habe ich den Herzschlag bei 7+2 gesehen und mittlerweile bin ich bei 12+3.

LG

2

Hallo,
bei unseren Zwillis war bei 6+x auch kein Herzschlag zu sehen, erst bei 8+x.

Gruß

3

Hi,

Ich denke vor der 8/9 SSW muss man gar nichts sehen. Denke ab da irgendwann sollte er dann kommen.

Alles gute 🍀

4

Dank euch!
Das macht mir Hoffnung.
Falls ich nochmal schawanger sein sollte, werde ich defintiv nicht vor der 8. Woche zum 1. Mal zum Gyn gehen.
Ich bin nur so früh hin, da ich Blutungen bekommen habe.

5

Hi,

Bei Blutungen macht es auch sinn direkt zum Arzt zu gehen aber man muss dann wirklich einfach ein paar Wochen warten uns sehen wie es sich entwickelt. Was hat den der Arzt gesagt?

weitere Kommentare laden
6

Wir hatten bei 6+2 noch nicht mal einen Embryo, Herzschlag hatten wir bei 7+2 😍

8

ok. Meiner war 4,4 mm. Sie hat aber auch nicht wirklich nach einem Herzschlag gesucht und war fast genervt, als ich nach dem Herzschlag fragte...
Sie meinte: "was soll man denn bei 4mm sehen können?".....ok....."sorry für die Frage...", dachte ich mir

10

Das finde ich schon ganz schön frech. Glaube ich würde mir nen anderen Doc suchen

weitere Kommentare laden