Jmd. Erfahrungen mit C&A Umstandshosen?

Ich frage das, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich weiß, wie meine C&A-Jeans funktioniert.

Hab sie wie empfohlen in meiner üblichen Größe gekauft.
Passt an den Beinen und am Hintern prima, aber am Bauch ist sie so eng!!!
Ich bin in der 16. ssw und dachte ich fange langsam mal an, sie zu tragen. Aber das Band oben ist kaum elastisch (wie feste Leggings), drückt auf den Magen und macht nicht den Eindruck, als könnte ich sie noch lange tragen.
Und ich hab sie gleich in zwei Farben mitgenommen#klatsch

Dehnt sich das noch? Soll das so oder hab ich Mist gekauft?

Bitte nicht H&M empfehlen - da muss ich ne Nr. größer nehmen und das ist mit meiner Eitelkeit nicht vereinbar.:-p

1

Hallo bei c&a weiß ich nicht habe welche von bonprix die sind toll ich bin begeistert und habe meine normal e größe bestellt und habe von h&m Hosen 🤗

2

Cool, Danke!
Die schau ich mir mal an#pro

3

Ich habe 3 hosen von c&a. Soweit ich mitgekriegt hab gibt es da 2 verschiedene sorten.
Einmal ein festerer engerer bund am Bauch und einmal ein gaaaanz weicher.

Die hose mit dem weichen bund kann ich zurzeit noch gar nicht verwenden, weil sie ständig runter rutscht.

7

Aha! Das wusste ich nicht.
Ich hab die enge erwischt#schmoll

Beim nächsten Mal wäre anprobieren vermutlich auch sehr klug#schwitz

Danke!#winke

4

Hallo Platoenchen,

Mit C&A Umstandsmode habe ich leider keine Erfahrung aber mit Verbaudet.
Die haben da eine genaue Tabelle mit cm Angaben.
Allerdings habe ich es so gemacht wie empfohlen meine Größe bestellt.
Und sie hat die ganze ss über gepasst.
Getragen so ab der 20 SSW bis zum Schluss
Gewichtszunahme insgesamt 18 kg.
Sie sind etwas teurer aber ich habe 2 Jeans, 2 Leggins und 2 Oberteile bestellt
Ich war im Winter hochschwanger und viele Kuschelpullis haben genug Platz für den Bauch gehabt.
Bei Verbaudet zahlt man aber Versandkosten.
Zalando hat auch ein Recht großes Angebot.
Falls du da Kunde bist.
Das ist sehr entspannt.
Einfach bestellen, Zuhause anprobieren und falls nicht gut einfach wieder zurück.

Ich möchte die H & M Jeans auch nicht.
Ich fand die hatten zu wenig Stretch und saßen in meiner gewohnten Größe sehr knapp.

Man braucht die Kleidung auch noch ein paar Wochen nach der Geburt.
Also nicht alle aber doch Recht viele Frauen.
Von Bin Prix wusste ich damals nicht.
Da habe ich auch Recht viel positives von gehört.
Allerdings berichten viele das die Umstandsmode von Lidl sehr bequem sein soll.
Die haben einen Onlineshop.

Viel Erfolg und eine schöne SS

5

Herzlichen Dank!

Oh ja Verbaudet hat wirklich schöne Sachen! Auch fürs Büro oder festliche Anlässe demnächst.
Die sind schon etwas kostspieliger, aber ich will mir dort was zulegen.
Du hast auch völlig Recht - vieles werden wir eine Weile nach der Geburt auch noch tragen (müssen;-))

Vielleicht ist das eine gute Idee:
Verbaudet und Lidl mischen#huepf
Da war ich nämlich auch schon im online shop und finde einige Basics ziemlich gut.

Liebe Grüße#herzlich

6

Auch eine klare Stimme für verbaudet. Lidl ist auch ok, wer jetzt keine großen modischen Ansprüche hat. Ich finde da allerdings selten was, da alles recht groß ausfällt. Ich trage normal 32 und selbst 34 passt mir da nicht. Da hilft mir grad tatsächlich H&M, weil ich da was finde und kein Problem habe die 36 zu kaufen, wenn die halt passt 😁

weitere Kommentare laden
9

Ich habe eine von C&A meine Mutter hat sie mir geschenkt.
Ich bin kein fan von weiteren Hosen, mag eher skinny jeans.
Bei mir fällt die Hose allerdings super weit aus und das einzige was einigermaßen passt ist der Teil am Bauch (aber auch nur, weil ich jetzt in der 27 Woche bin).
Tatsächlich trage ich am liebsten die Sachen von Lild. Ich denke das ist so wie bei dir mit der H&M Hose. Jeder Köper ist verschieden, einigen passen die Sachen super ( bei mir eine Hose von H&M und alles von Lidl) und bei anderen eben nicht...
Die wichtigste Devise ist also immer „anprobieren“, da wir alle so wunderbar verschiedene Menschen sind.

Liebe Grüße ☺️

10

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft aus der Not heraus die erste Umstandshose bei c&a gekauft. Normale Hose zwackte im Büro trotz Haargummitrick so, dass ich den Arbeitstag nicht überstanden hätte. Die Hose habe ich in meiner normalen Größe gekauft und die saß super. Allerdings fand ich den eingenähten Legginsbund anfangs auch etwas eng. Aber ich glaub, ich hatte zu der Zeit einfach einen empfindlichen (Bläh)bauch. Jedenfalls hat sich der Bund im Laufe der Schwangerschaft und nach mehreren Wäschen angenehm geweitet. Habe mir sogar noch eine zweite c&a Hose besorgt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass die Hosen zu ausgeleiert sind. Bin noch ganz am Anfang (7+4), also aktuell noch nicht relevant. Aber bis mein Bauch in den Hosen, die untenrum noch immer noch super sitzen, den Legginsbund ausfüllt muss ich wahrscheinlich im 8. Monat sein. :-D

12

Das macht Hoffnung!
je mehr Blähungen desto unangenehmer wirds natürlich!

Ich geb den beiden noch ne Chance#winke

13

ja hier

14

Huhu ich fand die umstandsmode von C&A ehrlich gesagt schrecklich ..... hat immer an min einer Stelle nicht richtig gesessen!

Bei H&M musste ich nie ne größere Größe nehmen 🤷🏼‍♀️ hast du die Sachen mal
Probiert oder wie kommst du da drauf?