US Bild normal?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Könnt ihr mal einen Blick auf mein US Bild werfen und mir sagen ob das alles so okay ist?

Finde die Augen und der Mund sehen da so komisch aus???

War heute bei der VU. Bin 10+4

FÄ hat nix gesagt, alles wohl in Ordnung

Lelu83

1

Mach dir keinen kopf am anfang sehen die alle so komisch aus da sind es ja noch keine richtigen menschen.

2

Wenn dein FA nichts gesagt hat ist alles gut.

Die Kleinen sehen in der ersten Zeit immer aus wie Aliens 😜

Entspann dich und genieße die Schwangerschaft 🍀🤰🏼❤️

3

Ja .. die sehen so aus auf den Bildern.. kleine aliens..
Ich war bei 9+4 da und naja das dauert eben bis der große kopf verschwindet.. muss sich ja entwickeln..

4

Hey,

von einem meiner Winzlinge habe ich auch so ein "komisches" Bild und habe mir Sorgen gemacht, aber es war alles gut! :-) Gedanken habe ich mir natürlich trotzdem gemacht...

Wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Schwangerschaft! :-)

Liebe Grüße

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch (15+1)

5

Huhu!

Hhehe Also das liegt dran, dass dieses Bild quasi eine Ebene "tiefer" zeigt. Also als wäre einmal knapp neben dem Auge eine Schicht abgetragen :)
So kann man sehen ob da eine Zunge ist und wie das Hirn zb aussieht :)

Aber wenn deine Ärztin sagt, dass alles gut ist :) Dann vertrau ihr da ;)

Alles Gute für euch!

Gruß
Thia

6

Hi also mein Bild sieht genauso aus wie deins ( etwas anders natürlich )
Und ich habe mir keine Gedanken dabei gemacht. Alleine schon daher weil ich auch garnicht wüsste wie so ein Baby aussehen muss auf dem US Bild

Wenn dein Arzt nix gesagt hat ist doch alles in Ordnung !!
Oder hat er/sie was geäußert ??

Ich finde es immer witzig ,wenn man gleich Panik hat , auch wenn Die Ärzte sagen es ist alles in Ordnung. Und man selber ja garnicht so richtig wissen kann , wie was aussehen muss
Obs die Fruchthöhle ist oder das Baby

Lg und alles Gute

8

Nein alles okay:-)

7

Deine Ärztin hätte doch etwas gesagt, wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre 🤷🏻‍♀️

9

Sei froh das du so ein Bild hast... bei dir erkennt man alles ich bin in der gleichen Woche 10+5 und mein Bild sieht so aus und was soll ich drauf erkennen?? 😅😅❤

10
Thumbnail

Guck mal.meins

11

Oje da sieht man gar nichts:-(

12

Tja ein Wurm.sieht man..Kopf und arme.. und meine us Bilder sehen alle so aus daher freu dich