3 Schwangerschaft und alles anders 🥴

Hallo an alle Kugelbäuche 😊,

dies ist meine 3 SS (6+4) und irgendwie ist alles anders 🥴...

Wenn ich meine Mädels und den Job nicht hätte, würde mein Tagesablauf wie folgt aussehen: Schlafen, essen, schlafen, essen usw 🙈. Bei meinen Mädels ging es mir blendend und bei dieser SS muss ich ständig essen, das mir nicht übel wird 🙄. Habt ihr Tipps, was ich vielleicht noch gegen die Übelkeit machen könnte, außer ständig zu essen 🤨

Vielen Dank im Voraus

LG Jana

1

Nee, aber mir geht es sehr ähnlich.
Die schlimmste Schwangerschaft! Zum Glück wusste ich es nicht vorher 🙈
13.ssw und es wird nur schlimmer. 😫

2

Na du kannst einem ja Mut machen 🤣🤣🤣

3

Sorry 🤣

weitere Kommentare laden
4

Hallo 😊

Mir geht es wie dir, bin auch 6+4 und es ist auch meine dritte Schwangerschaft. Allerdings kenne ich das Desaster schon von meinen zwei Jungs 😁 wird wohl wieder einer 😅
Es ist echt schrecklich. Ich bin wie du nur am Essen oder schlafen. Wenn ich nichts esse, wird mir wieder total übel.
Hab morgen mein ersten Facharzt Termin, mal sehen ob es Dan n Tipp gibt 😅

Lg

7

Ich bin tatsächlich gespannt, was es wird... Von den Symptomen gehe ich auch von einem Jungen aus, da ich es von den Mädels so gar nicht kenne... Aber bis wir erfahren was wird, dauert es ja noch sooooooooo lange 🙄🥴

10

Ja, da müssen wir uns noch ne gaaanze Weile Gedulden 🙄
Also bei mir ist alles genau so wie bei den beiden jungs, obwohl das einzige, in dieser Schwangerschaft werden meine Brüste jetzt schon größer und tun höllisch weh. Bei den Jungs taten sie nur weh, aber gewachsen sind sie erst beim milcheinschuss.
Aber ich glaube das hat nichta zu heißen 😁

Lg

6

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Bin jetzt in der 12.Woche und auch bei mir wird es immer schlimmer. Bei meiner Grossen hat die Übelkeit bis ca. 20.Woche gedauert
:-(
Mir helfen Clementinen und Weintrauben über den Tag #rofl

12

Hi,
Tips habe ich leider nicht, aber mir geht es genauso. Hab schon zwei Mädels und da war mir kaum übel. Diesmal wird es gefühlt immer schlimmer, bin jetzt bei 10+0 angekommen und mir geht es gar nicht gut.
Glaube langsam auch, dass da ein kleiner Kerl hintersteckt 😂
Alles Gute für dich