Total verhoben T.T und ständig durstig

Meiner Patientin sind beim Umsetzten die Beine eingeklappt... da hing sie nun in meinen Armen und ich habe sie hochgewuchtet, zum Glück nur 45kg.

Wird mir eine Lehre sein -.-" Jetzt macht und zieht es im UL und ich mache mir natürlich Sorgen :-(

Ansonsten trinke ich derzeit wie ein Loch! XD

1

Warum arbeitest du noch in der Pflege?
Wie weit bist du?

2

Nein, ich arbeite nicht in der Pflege, sondern als Ergotherapeutin, wir bekommen kein BV.

Bin auch erst 3+6, somit hätte ich es ohne Frühtest nicht mal gewusst und hätte mich genauso verhalten... nur jetzt weiß ich es und mache mir (vermutlich) unnötige Sorgen

3

Dann ist ein ziehen im UL aber ja völlig normal

😊 Wird schon alles gut gehen

Ich finde es doof, das ihr Ergos und Physios da nicht besser geschützt seit. Vielleicht kannst du die Therapien in Zukunft etwas umstellen oder mit Kollegen entsprechend tauschen. Sowas kann ja nun mal sonst immer wieder vorkommen 😕