Mal ne frage was Schwangerschaft und Geschenk angeht bitte um hilfe ☺️

Also mein couseng hat geheiratet und die Frau ist mittlerweile gleich schwanger geworden. Wir freuen uns alle sehr nun hab ich nachdem ich dies erfahren habe auch selbst erfahren das ich schwanger bin wir haben nur 1 Woche unterschied mit ihr das weiß sie nicht.

Wen es zeitlich passt wollen wir die beiden zum ersten Mal besuchen gehn gleichzeitig mitteilen das ich auch zum 2. Mal schwanger bin.

Was können wir den beiden schenken die Wohnung soll sehr klein sein ich würde es gern mit einem Baby Geschenk verbinden und gleichzeitig von unserer Schwangerschaft verkünden.

Bitte um schöne Ideen.

1

Auf der Hochzeit von deinen Cousin wart ihr aber? Also geht es jetzt um ein Einzugsgeschenk und Babygeschenk?

Fürs Baby würde ich erst was schenken wenn es auch da ist.

Für die neue Wohnung sind Gutscheine immer ganz toll. Z. B. Vom schwedischen möbelhaus😉 das könnte man ja auch schön einpacken und auch ein Lätzchen oder eine Babyflasche bei packen mit Glücksklee.

2

Ja auf der Hochzeit waren wir kurz darauf wurde sie schwanger und ne woche drauf Dan ich das wissen die beiden noch nicht. Das ist ne schöne ide das ich für die Wohnung und Baby das Geschenk verbinde und evtl noch ein US Bild von unserem mit rein lege. Mein Sohn hat ein tshirt mit big brother kann ich ihm anziehen so verkünden wir Dan meine Schwangerschaft. ☺️

3

Huhu :)

Ist es das erste Kind von deinem Cousin und seiner Frau? wenn ja, dann würde ich es etwas neutraler angehen, als ein Ultraschallbild mit rein zu legen. Ich war in der ähnlichen Situation, ich glaube über einen Gutschein zum gemeinsamen spielen und Muttitreffen hätte ich mich riesig gefreut.

Was als Geschenk immer geht ist ne Babydecke in neutralen Farben, da haben Kinder auch noch lange was von, wenn sie nicht zu winzig ist. Oder eben Gutscheine, dann können die beiden wirklich schauen, was sie brauchen und nichts ist doppelt.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft euch !

4

Decke ist ne schöne Idee ich schau mich mal um ☺️ zusammen was machen ist schwer die wohnen 120km entfernt von mir aber Gutschein ist glaub echt logisch sonst wäre mir auch ne babywippe eingefallen und für zuhause Dan ne Kleinigkeit aber nach ner Decke schau ich auf jeden fall danke

5

Wir leben auch auf 54qm also kleinem Raum und ich will tatsächlich keine Geschenke.
Am liebsten wäre es mir man würde mich fragen was ich brauchen kann. ;)
Egal ob geborgt oder geschenkt.
Ich würde auch sehr gerne Hilfe angeboten bekommen, also nach der Geburt dass jemand vorbeischaut und ne Wäsche wäscht oder sowas in der Art

6

Habe sie auch gefragt sie meinte es reicht wen wir kommen ich hol vlcht Dan ein Gutschein vom Baby Geschäft da kann sie immer was gebrauchen. Die leben auch in 2 Zimmer Wohnung weiß nicht wie groß die Wohnung ist.