Schmerzen oberhalb vom steiß

Hallo ihr Lieben,
Ich bin morgen in der 11 SSW.
Gestern Abend hat es angefangen oberhalb vom Steiß zu schmerzen. Hauptsächlich wenn ich mich bücke Aber nicht beim sitzen oder liegen.
Wenn ich stehe spüre ich es nur bedingt. Aber sobald ich mich bücke schmerzt es. Können das die Bänder sein? Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin

1

Das klingt nach dem ischias. Hatte ich auch etwa Anfang des zweiten trimesters, hat sich irgendwann wieder gelegt und jetzt seit der 35. Woche ist es wieder zurück.

2

Danke für deine Antwort.
Ja ist ganz komisch hatte ich so noch nie.
Dachte mal ich frag mal ob es jemand auch so geht. Aber morgen wird mir meine Fa mehr sagen können

3

Hey,

Das ist ganz normal. Hatte ich durchgehend in meiner ersten Schwangerschaft und auch jetzt fängt es wieder an weh zu tun. Ist zwar unangenehm aber nichts schlimmes!

LG 🙋 22ssw

4

Danke für die antwort. Ich hoffe es ist nichts schlimmes man macht sich ja trotzdem irgendwie nen Kopf. Morgen weiss ich dann mehr

5

Das stimmt. Aber zum Glück musst du nicht mehr lang auf den Arzttermin warten😊!

Alles gute dir🍀

6

Das haben doch ganz viele in der Schwangerschaft, wovor hast du denn Angst? Das sind ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden ☺️