Warme Strumpfhose/ Leggins

Moin!
Habt ihr einen Tipp, woher man eine warme (Thermo)- Strumpfhose für schwangere herbekommt? So langsam friere ich mir den Hintern ab 😆
Bei H&M sind leider gerade alle ausverkauft.

1

Hast du bei h&m online geschaut?

2

Ja, leider ausverkauft ;)
In die Läden bin ich noch nicht gefahren, da fehlt mir einfach die Zeit in die Stadt zu kommen. Kaufe eigentlich nur online.

3

Also bei mir zeigt er aber MAMA Fleece Leggins von H&M in den Größen XS-L verfügbar an. Hab mir gestern auch erst welche bestellt.

5

Das ist schön. Brauche aber XL.

7

Oh, ok das ist dann natürlich doof. Wie ärgerlich.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe mir gestern eine warme bei Rossmann gekauft! Thermo. Schön warm!

6

Eine normale oder eine extra für schwangere? In eine normale lasse ich nicht hinein, jdie habe ich schon

8

Ah okay. Nee eine normale.