40+3 Schleimpropf

Hallo,
Bin heute bei 40+3 ssw und mir ist heute Morgen der Schleimpropf abgegangen. Das war um halb10.
Ich hatte gehofft es geht nun heut endlich los aber bisher hatte ich keine einzige Wehe.

Wie lang hats bei euch gedauert?

Lg

1

Huhu
Ich hatte erst Wehen über den Tag verteilt die ich veratmen musste .
Im laufe des Tages ist der schleimpropf abgegangen .
Es kann schnell oder noch ein bisschen dauern .
Ich drück dir die Daumen das es nicht mehr so lange dauert .

2

Hallo bin heute bei 39+3 und mein schleimpfropf ist auch heute morgen abgegangen. Dabei hab ich aber auch über den Tag verteilt etwas Flüssigkeit verloren weshalb wir nun ins Krankenhaus fahren sollen um zu überprüfen das es kein Fruchtwasser ist. Bin gerade mega aufgeregt.
Wehen hab ich nur GA z leicht und sehr unregelmäßig...
Drück dir die Daumen!

3

Verloren habe ich ihn um 22 Uhr am 25.09. War dan auch im Krankenhaus da ich dachte es wäre ein blasenriss da er total wässrig war. Sagte die hebamme muttermund 1 cm offen die Geburt würde noch etwas auf sich warten lassen.
Tja am 26.09 war ich 7 uhr wieder dort da ich wehen bekommen habe in der nacht da war der muttermund bei 5 cm und um 11:11 uhr war meine Maus da.

Bei einer Freundin hat es von verloren bis geburt 1 1/2 wochen gedauert also ganz unterschiedlich.

Ich wünsche dir das du es bald geschafft hast und bald kuscheln darfst. Alles Gute für die Geburt 🥰

4

2 Tage nach Abgang : ) geht bestimmt bald los !! 😘