37 SSW wer hippelt mit 💖🙈

Bin jetzt 37 SSW und langsam kann man nicht mehr. Das Leistenziehen. Ab und an Mal paar wehen. 🙄 Doch nix passiert. Meine Mausi ist nun sehr ruhig. Kindsbewegungen naja gut einmal am Tag wenn gut kommt 2 Mal. Der Druck auf dem Becken wie Muskelkater zwischen den beinen. Bei jeden auslaufen hab Angst... Diese warterrei macht ein verrückt. Ich weiß nun nicht mehr was hier Zuhause noch machen soll ... Die Kinder werden immer geholt und gebracht. Einkaufen kann auch nicht jeden Tag. Was macht man nun den ganzen Tag. Mein Freund schläft bei sich durch die spätschicht. Ich lieg hier nur mit stechen am Muttermund Rum und weiß nix anzufangen ... Am Freitag ist die 2 Doppler Untersuchung und da wird entschieden ob sie die kleine nun holen. Auf Grund ihres Gewichtes. Doch jeder Besuch im Krankenhaus zur Kontrolle ist echt ernüchternd...

Ja CTG sieht Mist aus.. sie bleiben vielleicht hier.
10 Minuten später. Nein doch alles super dürfen heim.
Das ja gut. Aber ich weiß nicht wielange die blutversorgung dort noch gegeben ist. 🤔 Jeden Tag die Angst das nichts mehr funktioniert. Und sie einfach nur kommen soll das man sie besser im Blick hat. Nichts. Erst hieß es 15.11 Einleitung. Jetzt wurde es auf den 25.11 verschoben. Und dann bestimmt bis zum ET den 6.12. Ich fühle mich einfach nur noch unwohl und mach mir sorgen. Und nur weil sie mit ach und Krach 2500 wiegen soll. 🙄🙈 Am liebsten würde ich da jeden Tag antanzen und fragen wie der kleinen geht. Sie ist ja nun durch geringe blutversorgung sehr schläfrig. Das doch alles Mist. Ich weiß auch langsam nicht mehr was tuen soll.

Sorry, für auskotzen..
Wenn geht es denn genauso das man einfach nur noch wartet das los geht?

Bini mit Prinzessin 37 SSW

1

Huhu,
mir geht's genau so. Ich habe jetzt einen Umzug hinter mir und war die letzten 2 Wochen einfach nur am Ende weil alles zu anstrengend war. Habe auch starkes Leistenziehen so dass es mich manchmal fast auf den Boden fallen lässt, Wehen auch ab und an, taube Hände und Füße und und und.. Es ist halt alles gerade zu viel aber wir müssen daran glauben dass alles gut laufen wird und wir haben ja beide nicht mehr lang. Ruhe dich vieeeeel aus, wenn die langweilig ist dann backe und koche halt Sachen für den Gefrierfach (haha hab ich gerne gemacht damit ich an Tagen an dene ich nicht viel machen kann, es einfach nur raushole und esse).
Ich wünsche uns viel Geduld :)
Lg 37+6

2

Bin in der 36ssw die große bekommt jetzt grad Schnupfen und hat die Nacht über gehustet Klasse Mami hat jetzt auch ne Rotznase und bei der kleinen Schwester läuft jetzt auch bissl die Nase.

Bereite mich grad seelisch darauf vor dass ich die kleine gleich anziehe und einkaufen gehe bevor wir die große vom Kiga abholen. Ich würde gerne daheim sein und liegen geht leider nicht. Bin einfach fertig.

3

Huhu!
Bin heute 36+4 und unser ET ist auch der 6.12. :-)
Mein Spatz hatte gestern 2750g und da hat niemand was von früher holen gesagt 🤔🤔 warum soll dein Mäuschen denn früher ausziehen?

Ich bin gerade mega im Nestbautrieb und komme gar nicht zur Ruhe😅 Ansonsten hält mich mein 9 jähriger Sohn ordentlich in Bewegung, was aber auch ok ist. Ich hätte nie damit gerechnet jetzt noch so fit zu sein.

Lg

5

Ich habe ja noch 4 Mäuse Zuhause aber immer erst am 15.30 Uhr 🙄🙈

Bin ne Runde jetzt gelaufen. Fast km alles langsam und ruhig... 😂 Jetzt haben wir es um 12 und gibt essen. Zwischen drin noch Pfandkuchen. Meine Trinkapp zeigt jetzt auch schon Rot an. Soll trinken. 😂🙈

Nein durch meine ausgeprägte Anämie wird die kleine nicht richtig mit Blut versorgt. Aber solange sie noch versorgt wird und zunimmt ist alles gut. Ich muss eben nur achten das wirklich diese 3 lieter trinke nicht weniger. Egal was. Am besten Wasser. Deswegen auch aller 10 Tage Doppler. Und bei jeden Doppler muss ich mit einer Einleitung rechnen. Da die blutversorgung nur noch an der Plazenta liegt. Und die langsam verkalkt. Am Becken laufen auch irgendwie Blutgefäße lang die sind langsam zu. 😫😓 Deswegen regelmäßig essen und trinken.

4

Hi 😊 fühl dich gedrückt... Ich verstehe dich zu 100% ... Ich bin jetzt in der 38ssw und ich mag auf einer Art einfach nicht mehr und andererseits soll die kleine sich in Ruhe auf den Auszug Vorbereiten.
Schlafen geht immoment kaum noch und am Tag will ich nicht schlafen... Meine Hüften bringen mit um nachts 🤦 gestern hatte ich dann einfach Mal eine heul Attacke weil mir einfach alles weh tat... Selbst die Bewegungen von der kleinen ☹️
Mein Mann hat mich dann in den Arm genommen und dann ging es irgendwann wieder aber naja...
Die letzen Wochen schaffen wir definitiv auch noch und dann wird gekuschelt und geknuddelt 🥰😘
LG Mary mit kleiner Hexe im Bauch (37+4) 🥰😍

6

Das mit der Hüfte kenn aber. 🙄 Schlimm. Und dann der Rücken 🙄🙄😫 man kann nix machen.. dannach tut nach 5 Minuten der Rücken weh.

7

Ja genau 🙈 aber wir schaffen das 🥰

weiteren Kommentar laden
9

Hey hey bin auch in der 37 ssw heute 36+5, bei mir ist so das eher Probleme habe manche Dinge zu erledigen wie zu sagen ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bücken und beugen ist furchtbar. Und ja man irgendwie ist man jeden Tag umso mehr gespannter wann es losgeht und man hat manchmal wehen und ziehen. Alles Banane 😂warum soll es bei dir denn eher geholt werden? Wegen dem Gewicht? Mein Bub wurde letzte Woche Freitag auf 3300g geschätzt und es war nie die Rede von eher holen. Einen tollen Tag wünsche ich allen mitfiebernden

10

Nein die Blutversorgung passt nicht mehr so wie es sollte. Deswegen ist sie auch so leicht.
Bei mir wurde immer bei 37+ eingeleitet. Wegen Anämie. Etc. Bin echt gespannt. 🙈