5+4 ssw Übelkeit

Hıı ihr lieben also an sich ist es mir nicht wirklich übel mich wirgt es ab und zu mal und gestern abend musst ich mich das erste mal übergeben. Wen geht es genau so in den frühen Wochen. Nimmt ihr da schon was dafür?

Bei meiner 1ss ging die Übelkeit etwas später los und hat mit der 12ssw aufgehört und später wieder angefangen da habe ich vomacur benutzen dürfen aber ob ich das so früh einnehmen kann nimmt das schon einer von euch?

Lg
Yasemin
1baby boy
Und 1 Baby im Bauch 😍

1

ja mein arzt hat es auch aufgeschrieben ganz am anfang gleich! bis zu 3 mal täglich darf mal eine nehmen! 😊

3

Habe am 22.11.19 mein ersten Fa Termin da frag ich nach vomacur 23n die Übelkeit nicht nachgibt. Die morgen Übelkeit wiederum hab ich garnicht

4

die hatte ich auch nicht! Bei mir ging’s mittag los und abends war’s am schlimmsten! 🤢 vomex hat mir nicht geholfen! hab mir dann agyrax bestellt! Aber wenn die bei deiner ersten SS halfen, hast du gute chancen! 👍🏼 Stark bleiben. alles gute🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich habe seit 3+4 leichte Übelkeit und seit 5+3 übergebe ich mich und mir ist dauerschlecht. Ich hoffe meine Agyrax-Bestellung aus Frankreich kommt bald an, damit ich wieder halbwegs funktioniere. In meiner ersten SS gings mir bis zur 12. SSW übel.