Alles ändert sich 😖

Thumbnail

Hallo,

Und zwar bin ich heute genau in der 7+0 ssw angekommen.
Sagt mal fühlt ihr euch auch immer so aufgebläht?
Mein Rücken macht mich kaputt denn ständig habe ich Schmerzen egal zu welcher Tageszeit.
Meine 7+0 ssw Murmel Bauch😵.
Ist das normal?
Wer kennt es?

Lg

1

Hey guten morgen 😃
Das sieht doch toll aus. Das mit dem Rücken kenne ich, ich bin aber auch erst 5+1. ich muss ständig Aufstossen obwohl ich keine Kohlensäure trinke. Das aufgebläht sein kenn ich auch.
Versuch es zu genießen egal wie doof es vielleicht jetzt ist 🙈
Sicher das es nur 1 Krümel ist ?
Lg und fühl dich gedrückt

4

Ja es ist ein richtig komisches Gefühl.
Kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften nicht.
Es ist mein 4 Kind.
Laut Frauenärztin ist es nur ein Baby 😉

2

Hallo ich bin heut 10+2 und ich kann es auch absolut nicht verstecken, zum Abend nimmt der Bauch dann noch einmal eine Schippe zu. Mich plagt ein total verschobener Schlafrythmus, könnte den ganzen Tag schlafen und nachts geht kein Auge zu. Habe schon mit Teechen, Entspannung und ausgiebigen Spaziergängen versucht es zu ändern doch das will aktuell nicht so wie ich möchte.

LG.

5

Das mit dem schlafen ist bei mir auch so.
Aber ich bin im Dauer Zustand müde.

10

Ja der Dauertustand hat sich zum Glück deutlich verringert, ohne Mittagschlaf geht es jedoch nicht und vor 2-3 Uhr kann ich im Bett liegen und tausend Schafe zählen hilft alles nichts, um 7 Uhr muss ich hoch und den kleinen für die Kita fertig machen. Habe es auch auch schon ohne Mittagschlaf probiert und tatsächlich lag ich trotzdem wach....

weiteren Kommentar laden
3

Hey
Ja das ist normal mit dem Blähbauch aber der wird sich in ein paar Wochen in den Babybauch umwandeln oder geht erst weg und dann kommt der Babybauch ..ist ja bei jedem anderst

Und zum Rücken kann ich dir nur nur sagen das wird noch schlimmer 🙈
Wenn das baby größer und schwerer wird + ca. 1 Liter Fruchtwasser hat dein Rücken ordentlich zu tun
Das ist deine Muskulatur nicht gewöhnt


Lg Linda 37. Ssw 🎀💞

7

Naja ich habe ja schon 3 Kinder aber keine Schwangerschaft war so wie die jetzt.

6

Den ganzen Symptomen nach zu urteilen, bist du schwanger 🤷🏻‍♀️

8

Ha, ha das ist mir schon klar 😂🤦‍♀️.

9

Ich hatte/habe auch einen furchtbar aufgeblähten Bauch und das tat auch ziemlich weh. Im Bauch, im Rücken, Sodbrennen den Hals hoch. Hab Simeticon genommen, das bindet die Luft im Bauch und wird dann wieder ausgeschieden. Darf man also problemlos in der Schwangerschaft nehmen. Gibt es zum Beispiel von Tetesept, Magen Darm Entspannung oder so was... Mir hat es sehr geholfen.

Lg 🙃

16

Ich möchte eigentlich so wenig Medikamente nehmen wie möglich.

20

Ich auch, aber da das ein mechanischer Wirkstoff ist, der nicht ins Blut übergeht, nehme ich es, weil es sehr sehr gut hilft. Dann muss man sich ja keine Sorgen machen und es geht einem besser 👍🏻

11

Ich denke das ist leider normal. Zu dem Zeitpunkt war es bei mir noch nicht so schlimm, bin jetzt aber bei 13+2 und ich hab das Gefühl, ich bestehe nur noch aus Luft.

12
Thumbnail

Heute bin ich bei 9+4...
2. Schwangerschaft, leider noch garnichts sichtbar 🤷🏼‍♀️
Ist das Bild von dir am abends oder morgens entstanden? Abends hab ich nen Mini Blähbauch...

14

😰 vorallem bist du mega schlank. Wo versteckt sich da der Krümel 🤣👍

17

Mein Bild ist von Früh 😉

13
Thumbnail

auf dem linken Bild bin ich Ende der 10. Woche ;-)

fühle mich auch mega aufgebläht

18

Hey hey
Mir geht es genauso 😝😝😝 aufgebläht hoch drei....
Wie kann ich das bloss bis zur 12 Woche verstecken? 😝😜🤔
Ohhh Mann.....

19

Es ist sogar manchmal unangenehm 😔