Schlaflosigkeit 😳

Guten Morgen ihr Lieben.
Ab morgen bin ich in der 6.SSW und mir ist aufgefallen , dass ich seit 3 Tagen sehr schlecht schlafe.
Mindestens 3x werde ich nachts wach .🙄🙄🙄
Das hatte ich damals bei meiner Tochter nicht. Ist absolut neu für mich und es zerrt ganz schön an meinen Nerven. Kennt ihr das ??
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. 🥰❤

1

Guten Morgen!

Ja, leider nur zu gut. Ich bin aktuell in der 24. SSW und schlafe schon seit Beginn meiner Schwangerschaft nicht so gut aber mittlerweile ist es echt schlimm - mindestens 5-10 Toilettengänge und ein hin und her Gewälze machen es echt nicht leicht.
Bin gerade unter der Woche morgens ziemlich gerädert😖

2

Ach herrje das klingt ja nicht so gut . Kein Wunder das du so gerädert bist .🙄🙄🙄😏😏😏
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so früh schon anfängt.

3

Doch das war bei mir auch. Musste wirklich früh schon oft zur Toilette und hatte ein paar Wochen auch mit Übelkeit zu kämpfen.
Und dann war da meist noch ein dolles Herzrasen, das es nicht unbedingt einfach gemacht hat🙄

Ich seh es einfach als „Training„ für die Zeit danach mit Kind an, denn dann ist der Schlaf ja vermutlich auch rar🙈

weitere Kommentare laden
5

Du bist damit nicht alleine. Bei mir ging es auch mit Beginn der Ss los. Entweder Klo,Hunger,Nase zu oder einfach wach.
Bin jetzt in der 24.Ssw u schlafe endlich seit 1 Woche durch bis 5.30/6.00. Vorher 2.30/4.00

Halte durch es gibt Hoffnung.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

7

Das tut gut zu lesen . Ja Nase dicht ist mir auch aufgefallen .😏😏
Super, dass du nun wieder schlafen kannst. 🥰🥰🥰🍀

10

Oh ja das kenn ich,das hab ich auch seit gut 2 Wochen, bin heute 5+5.
Ständig werd ich einfach wach, zur Toilette muss ich aber nicht unbedingt. Ich werd einfach wach. Bin auch so gespannt was noch so kommt. Meine letzten beiden SS waren nicht so dolle,hatte in der letzten ab der 20 Woche ne Starke Symphysenlockerung und konnte nur an Krücken laufen,voll schlimm. Das ist allerdings 7 Jahre her und hoffe es wird dieses mal nicht so schlimm.🙈

11

Jaaaa wie bei mir . Ich muss auch nicht zwingend auf Klo, bin einfach mehrmals wach .🙄🙄 Oh je das war sicherlich sehr schmerzhaft. Ich hoffe sehr, dass du diesmal davon verschont bleibst. 🍀🙏
Ich kann mich jetzt erinnern, vor 9 Jahren bei meiner Tochter musste ich ab dem 7. Monat ein Korsett tragen , weil ich ebenfalls höllische Schmerzen hatte.