Woher Schwangerschaftsmode???

Hallo Ihr Lieben,

bin verzweifelt. Bin bei jetzt 64 kg (16 SSW) 1,72m groß (ziemlich lange Beine).

Die Umstandsmode von C&A find ich fürchterlich (jedenfalls zum größten Teil). Ebenfalls die von H&M (die Farben sind eher zum Trauern, dabei ist eine SS doch ein Grund zum Freuen).

Trage normalerweise Größe 36/38.

Wo habt Ihr schöne (wenn möglich günstige) Umstandsmode gekauft? Mein Bäuchlein wülbt sich schon, und während alles in die alten Hosen reinpasst, geht der Reißverschluß nicht mehr zu und alle T-Shirts hören auf Bauchnabelhöhe auf #schmoll (nix für kältere Temperaturen also).

Mir schweben so Tunikas, vielleicht nette nicht zu weit geschnitte Jeans mit langem Bein, Latzhose und Kuschelpullis, die ebenfalle nicht wie zehn Nummern zu groß gekauft aussehen, vor.

Wißt Ihr, wo ich etwas nettes finden kann? Vielleicht auch im Raum Troisdorf, Köln / Bonn, Siegburg, Frechen???

Vielen Dank für Eure Antworten, denn ich bin echt #heul#heul#heul#heul.

LG Minky und Schäufelchen 15+4

1

....das nenne ich Gedankenübertragung! Ich habe gerade daran gedacht, da sehe ich Deinen Eintrag. Leider kann ich Dir nicht helfen; bin aber sehr gespannt auf die Antworten. Komme aus dem gleichen Raum....

Liebe Grüße und alles Gute, Anni

2

Hallo Anni,

ich habe nichts, aber auch gar nichts gefunden.
Es ist einfach wirklich zum Heulen.
Das einzige was es gibt, sind völlig ausgeleierte, nach nichts aussehende Shirts...

Und die Farben: Zum Abgewöhnen....

Hoffentlich kann uns geholfen werden...#hicks

4

Woher kommst Du denn genau?
Weißt Du schon wo Du entbindest?
Habe gesehen, dass Du auch für Anfang Februar ausgerechnet bist...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Minky!

Ich muss Dich enttäuschen, ich habe nix gefunden, außer ein paar nette Sommershirts, die ich dann einfach eine oder zwei Nummern größer gekauft habe.

C&A finde ich grausam. H&M ist vielleicht einen Tick besser, aber reißt mich auch nicht vom Hocker. Ich hoffe, dass jetzt wenigstens zur Winterkollektion mal ein paar nette Oberteile rauskommen.

Ich trage bis heute keine Umstandshose. Ich bin mittlerweile in der 25. SSW und habe ne oredentliche Kugel, aber Dank der Hüfthosen liegt das Bäuchlein schön oben drüber. Lange wird das aber auch nicht mehr funktionieren und ich weiß auch noch nicht wie ich dann weiter mache #gruebel.

Ich bin ja schon froh wenn ich unschwanger schöne Jeans finde, die bei mir lang genug sind. Das ganze dann noch als Umstandsmode zu finden, ist für mich quasi unmöglich :-(.

Also mein Rat, Hosen ne Nummer größer und schön hüftig kaufen und bei den Pullis auf die neue Kollektion hoffen ;-). Ich habe z. B. aureichend Shirts die lang genug sind und trage teilweise dadrüber meine "alten" Pullis/ Shirts etc. Sieht richtig nett aus #freu.

LG, Caro + Lene 25. SSW

6

huhu, guck mal hier :

http://www.trendmama.shop.t-online.de/

habe da noch nich bestellt, wollte das aber tun, wohne in hannover und da gibts auch nur h&m und c&a, soviel ich weiss, umhauen tut einen da echt nix :)

vielleicht gefällt dir was bei trendmama, ich hab mir seite schon angeguckt und fand die haben zumindest schönere sachen als c&a etc..

C*

7

hallo

Schau mal ebay rein habe da schöne umstandssachen bekommen
Nicole

8

Hi
Ich bei Lindex ein paar Sachen gefunden, aber die haben nur eine sehr sehr kleine Abteilung, und die Still- BH´s kosten doppelt so viel wie bei H&M, dafür gibts die nicht nur in weiß und schwarz.

Gruß Nimi

9

Mir ging es genauso. Da ich in der Nähe von Aachen wohne, kann ich nur "Miss Etam" in Heerlen oder Maastricht empfehlen. Die haben immer tolle Mode, auch für die Schwangerschaft. Soviel ich weiß, gibt es auch einen Laden in Venlo. Das ist von Köln auch nicht so weit.

Viele Grüße
Anja (22. SSW)

10

Hi Minky,

schau doch mal bei formes nach - ist 'ne französische Marke, die aber auch in D vertreten sind. Die sachen sind - finde ich - echt geschmackvoll und haben einen gewissen Pfiff; sind nur leider teuer.... www.formesdeutschland.de oder www.formes.com.
Bei baby-walz in dem kleinen Zusatzkatalog für Umstandsmode haben sie diesmal auch ganz süße Sachen, gerade Jeans und Oberteile - lass dir den doch mal kommen!

Ciao und viel Spaß beim Stöbern!!

Marion (22.SSW)

11

Hallo!
Ich hab eine tolle Jeans und 3 TShirts anzubieten und eine Tunika in weiss.
Ich kann dir gerne Bilder schicken.Hab nur leider kein Foto von der Tunika.
Sie ist schlicht, weiss, ohne Ärmel.
Von Tshirts und Jeans hab ich Bilder.
Schick mir doch deine email.
Ist auch günstig.
Für alles zusammen möchte ich gern 20 Euro plus Versand haben.
Jeans ist von H&M.
Neupreis von allem lag bei etwa 75 Euro.
Die Tshirts sind nie getragen.Die Jeans etwa 5 Mal und die Tunika 2 Mal.
Grösse S/M.
Keine Gebrauchsspuren.TOP-Zustand!
Lieben Gruss.