Kochen jeden Tag das Grauen pur

Oh Mädels... Meine Laune heute... Zum Wegrennen. Es nervt mich schon selber, wie angenervt ich bin heute.

Und jetzt wieder Abendessen. Jeden Abend steh ich mir Kloß im Hals über den Topfen, um meiner Familie Abendessen zu kochen. Seit mindestens einer Woche bin ich dabei kurz vorm K...... 🤢

Heut beschäftigt mich wieder ungemein, ob mit unserem 3. Wunder alles in Ordnung ist und da ich natürlich keine Antwort bekomm, könnt ich ausflippen.

3 Kreuze wenn der Tag seinen Haken bekommt, ich in die Wanne und danach ins Bett komm.

Iwie einfach n sch... Tag 😑

Musst mich ma auskotzen.....

LG
Janine 14. Ssw

1

Mit Kloß im Hals über den Töpfen...

Blödes Handy 😑

2

Was sind denn deine Ängste? Kannst du sie genau benennen?Was würde dir denn helfen?

5

Dass das Herzchen nicht mehr schlägt
Kommt vom vielen Googeln und meiner AS in der 11. Woche im Januar. Bis vor einer Woche hatte ich gut schmerzende Brüste als einziges SS-Anzeichen. Die sind weg. Was natürlich auch normal ist.
Letzte Woche hatten wir bei 13+1 unseren US. War ja alles gut.

Huch. Bin ja demnach nicht in der 14., sondern in der 15. SSW 🤣
Oh es wird Zeit heut für mich ins Bett zu kommen 🤭

8

Also wenn du schon in der 15. SSW bist, hast das Gröbste schon hinter dir. ❤️❤️❤️

Was die Übelkeit betrifft, kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin in der 20. SSW und mich plagt die Übelkeit noch immer, aber es wird schon besser.

Glg

weiteren Kommentar laden
3

Das kenne ich zu gut! Ich bin 17+1 und schaffe den Tag heute das erste mal ohne nausema und erbrechen. Selbst wenn unsere Nachbarn kochen muss ich mich übergeben. Zwiebeln und Knoblauch bzw. der Geruch sind mein größter Horror. Da geht's ganz schnell. Ich drücke dir die Daumen das es schnell besser wird✊

6

Danke.💚

Mein Mann kommt erst halb neun nach Hause, weshalb ich das Kochen schlecht abgeben kann. Das Fleisch is immer das Schlimmste 🤢

Ich bin heut auch echt so wahnsinnig müüüüde.

Gott sei Dank sind unsere anderen 2 schon 12 und 10 Jahre und verstehen, dass ich heut n Hausdrache bin 🤭

10

Meine ist 9, ich könnte es mir auch nicht mit Kleinkind vorstellen. Im übrigen kann ich deine Ängste total nachvollziehen. Mir hat tatsächlich der fetal doppler in der Anfangszeit geholfen obwohl ich schon oft las das sich einige Frauen damit auch eher verrückt machen. Mittlerweile nutze ich ihn nicht mehr da ich die bewegungen spüre🙂

weiteren Kommentar laden
4

Mir hat es geholfen das ich immer für zwei Tage gekocht habe oder sogar mehr und dann was eingefroren habe.
Dann habe ich viele Aufläufe gemacht die ich roh dann in den Ofen gestellt habe und dann im Ofen gegart habe.

Hoffe es geht dir bald besser, hab noch eine schöne Schwangerschaft 🥰🤰🏼🍀

7

Ich versuche auch schon, da so ne Abwechslung rein zu bringen. Aber mein Mann arbeitet hart und brauch sein Fleisch 🤢

Danke 💚

9

Auch Fleisch kann man im Ofen machen.
Braten z. B. Hackbraten oder Schweinebraten.
Oder Gulasch das geht auch. Und reicht meistens auch für zwei Tage.

weitere Kommentare laden
11

🙈 mir geht's heute wie dir
Als mein Mann heute früh vom Nachtdienst kam, hab ich ihm schon gesagt, er solle mich nicht zu ernst nehmen, das heute nicht mein Tag ist.
Bin schon völlig genervt aufgestanden.
Dies dickfällige pupertärer Verhalten von meinen beiden Großen (16/10) macht mich heute mal wieder wahnsinnig.
Hab dann als der kleine in der Krippe war Haushalt gemacht.... 4/5 Handgriffe, 2/3 mal hoch und runter und ich keuche wie ein Käfer auf dem Rücken. Diese Kurzatmigkeit nervt 😟

Das Kochen nervt mich auch, vorallem weil ich nix schmecke 🥴 die Übelkeit und das erbrechen wird immer weniger, aber mein Geschmacksinn ist noch nicht zurück.

😅 Oh Gott, anstatt dir gut zuzusprechen jammer ich jetzt auch nur rum 🙈

🏋️ Wir schaffen das 😅

LG Marina, 17. SSW 👶💙

12

Haha 😂😂😂

Hab meinen per Whatsapp auch schon vorgewarnt, was ihn für eine Bestie heut daheim erwartet 😂

Bei mir is es nicht der Geschmackssinn. Bei mir is es der Geruchssinn 🤢 Alles stinkt so abartig 🤭
Selbst meine Kinder empfinde ich als stinkend 😂😂😂😂
Jeder und alles stinkt 🤢

18

Ich kenne das mit dem Kochen wird noch schlimmer wenn man nicht mehr lange stehen kann und die Knie einen Weg tun. Aber kennst du wahrscheinlich von deinen anderen Schwangerschaften.
Ich glaube wir haben echt ab der 25 SSW sehr oft bestellt oder sind mit alleman essen gegangen. Ich hatte auch oft einfach keine Geduld mehr dafür. Natürlich habe ich auch gekocht meistens was schnelles. Hack ging und geht garnicht.

Zaubermaus 40 ssw