Kreislaufprobleme 27 ssw

Hat hier auch jemand mit Kreislaufproblemen zu kämpfen? Mich erwischt es immer mal wieder - wie heute morgen im Büro. Dann wird es mir heiß und schwarz vor den Augen. Könnt der niedrige Blutdruck sein oder? Was hilft euch?

1

Hallo

Mir haben stützstrümpfe geholfen, angepasste, und viel trinken.

Wenn du es bemerkst, beine hoch lagern, dich hinlegen, nur schon wegen sturzgefahr.
Ich hab mich auch bei der arbeit kurz hingelegt und beine hoch. Meine kollegen wussten das auch, und haben mir dann auch gleich traubenzucker und ein glas wasser gebracht.

Glg und alles gute

2

Danke dir ♥️

3

Ich kenns 🙄 Ich arbeite nicht mehr aber bei der Arbeit ist es öfters vorgekommen. Im Büro ists noch schlimmer mit dem langen sitzen das gleiche ist aber auch mit langem stehen.

Meine Tipps:

- viel trinken dass das Blit gut zirkuliert
- gut lüften in den Räumen (die Heizungsluft ist echz übel vor allem im Winter
- Stützstrümpfe
- wenig Koffein und wenn dann besser ein Schwarztee
- mit dem Team sprechen und sagen wenn es nicht geht und ab und zu hinlegen und Beine steil nsch oben heben
- 5 kleine Mahlzeiten .. keine üppigen Menüs 3 mal am Tag
- Vitamin D3 aufstocken oder über die Mittagspause ans Tageslicht setzen auch wenn die Sonne nicht voll scheint.