5+1 und HCG von 251.... Erfahrungen gesucht bitte!

Hallo Mädels,
Wie war das bei euch zu dieser Zeit? Die FH war gestern noch nicht sichtbar und ich mache mir sorgen:-(
Lieben Dank schon mal für die Erfahrungen!!!

1

Fh gibts ca bei nem hcg von 1000. Bei 5+2 musd man aber auch noch nichts sehen

2

Vielen Dank für deine Antwort!

3
Thumbnail

Liegst im Rahmen

4

Entscheidend ist ja, wie sich der HCG weiter entwickelt. Ein einzelner Wert sagt leider noch nicht viel aus.
🙂 Aber denk positiv, gibt kein Grund es nicht zu tun
Alles Gute 🍀

5

Liebe Marina, ich danke dir so sehr für die Antwort! Das beruhigt einen wirklich sehr. Es gibt tatsächlich keinen Grund, aber ich mache mich selber so verrückt weil man liest hier und da und schon ist es passiert.... man liegt nachts wach und macht sich sorgen. Ich dachte immer bei zweiter SS wird es einfacher, aber nichts da:-)
Lieben Dank nochmals!!!