1. Arzttermin

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Ich habe positiv getestet und müsste nun in der SSW 6+0 sein und habe morgen meinen ersten Arzttermin.
Bisher ist meine BH Größe um eine Größe gewachsen und auch sonst bin ich sehr müde und habe einen flauen Magen. Besteht die Möglichkeit trotz dieser Anzeichen, dass die SST nicht intakt ist? Würde meine Brüste wachsen auch wenn sich der Embryo nicht weiter entwickelt?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst vor morgen neben.

Liebe Grüße
Isi

1

Hallo!

Leider kann auch eine nicht intakte SS hcg produzieren (Blasmolen, ELSS), aber deine gedankliche "Werkseinstellung" sollte positiv sein😊

Hier ist ein Rechner, der dir anzeigt, wie hoch die Chance ist, dass dein Baby geboren wurd:

https://datayze.com/miscarriage-reassurer.php

Alles Gute!

2

Danke für den Link! Das hat mich jetzt richtig aufgemuntert! 86,5 % klingt für mich sehr gut ☺️

Lg

3

Gerne😊

Ich brauchte das heute morgen auch einfach. 76% bei 3+4 fand ich ganz gut

weitere Kommentare laden