Ab wann habt ihr einen Mutterpass bekommen?

Hey,
Ich wollte mal fragen, wann der wie vielteilig Woche ihre euren Mutterpass bekommen habt?


LG😊

1

Hey!

Beim ersten Mal bei 5+3, beim 2. mal bei 5+4.
immer dann, als ich US hatte und man Fruchthülle und Dottersack sehen konnte.
Meine FÄ ist da glaube ich aber auch sehr sehr schnell mit...

2

Beim ersten Kind in der 12. Woche
Beim zweiten Kind wollte ich einen neuen MuPa den bekam ich dann in der 7.woche
Beim 3. Kind hab ich auch einen neuen MuPa bekommen auch in der 7. Woche
Und jetzt beim 4. Hab ich den alten Mupa vorgelegt da wurde dann bereits ab der 6. Woche rein geschrieben.

9

Hey, vielen Dank!🙈
Dann könnte ich ja Glück haben 😊

3

Immer beim zweiten Termin 😊 erst dann sind die Blutwerte da die in den Pass müssen vorher macht der Pass wenig Sinn!

LG

4

Ich habe meinen ersten US schon in der 5.SSw gehabt,aber mein Fa stellt den MuPa erst aus,wenn ein Herzschlag vorhanden ist.
Ich habe noch den von meinem Sohn,den muss ich jetzt Freitag mitbringen, bin dann 7+6

8

Hey, bin wenn ich den FA-Termin habe auch schon in der 8. Ssw & hoffe sehr, dass ich ihn dann bekomme .. 🙈🤰🍀

11

Hallo
Den bekommst du bestimmt. Habe vorhin mal geschaut,ich habe ihn damals on der 6./7. Woche bekommen.
Da war dann auch der Herzschlag zu sehen bzw zu hören.

5

Ich war bei 5+4 beim Arzt, da wurde Blut abgenommen und es wurde mit dem Ultraschall festgestellt das eine Früchthöhle da ist.
Habe dann den zweiten Termin bei 10+4 gehabt und dann auch meinen Mutterpass bekommen.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🥰🤰🏼❤️

6

Hey, vielen Dank, das wünsche ich dir auch!🍀🤰🙈🥰

7

Danke. Ich bin nun schon bei 24+2😳 wie die Zeit rennt.

weitere Kommentare laden
13

Hey,

ich habe meinen Mutterpass bei 7+1 bekommen, allerdings wurde die Blutuntersuchung schon in der Kinderwunschklinik gemacht, sodass die Ergebnisse bereits vorlagen, als ich den ersten Termin bei meiner FÄ hatte.

Liebe Grüße

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch (14+6)

14

Ich hab ihn in der 8. Woche bekommen als man den Herzschlag sehen konnte

Lg Anna mit Babyboy inside (31+2)💙

15

Beim 2ten Arzttermin das war zufällig in der 12. SSW bei 11+5.

16

Sehr spät, erst in der 12. Woche... 😵