BĂ€uche in der 16 Ssw

Hallo,
bin seit gestern in der 16 Ssw. Das ist meine 4. Ss u bei mir sieht man noch nix 😔...
Ok,nach 3 Ss habe ich auch nicht grad nen flachen,straffen Bauch ( eher das Gegenteil đŸ€Ł) .
Wenn man im Netz immer liest das man ab der 16 Ssw schon gut einen bauch erkennen kann dann frag ich mich wann meiner endlich sichtbar wird ( ausser angezogen sieht es so aus aber nackig ist da nur der Rest der letzten 3 Ss ).
Wie ist das bei euch? Habt ihr schon einen BĂ€uchlein?
Oder merkt ihr leichte Bewegungen ( was sich wie blubbern am Anfang anfĂŒhlt).
Ist es normal das ich seit ca 3 tagen wie so Bauchschmerzen ( mal oben, mal recht/links) habe oder so BlÀhungen??
Danke fĂŒr eure Antworten.

Lg Steffi đŸ€°đŸŒmit Überraschung 16ssw💙💜

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin zwar erst in der 14. Woche, fast 15. (betont man ja irgendwie immer )
Und bei mir sieht man zwar schon einen Bauch, aber es sind auch Zwillinge.
In meiner ersten und zweiten Schwangerschaft Hat man den Bauch auch noch nicht so frĂŒh gesehen, also ich selber hatte unter dem Bauchnabel schon eine Wölbung, die war aber fĂŒr Außenstehende ehr nicht zu sehen.
Und das mit dem „blubbern“ habe ich auch, wobei es sich bei mir wir wie ein zartes kopfen anfĂŒhlt, ich denke schon, dass das die Babys sind. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

2
Thumbnail

Das war meiner in der 15. Ssw.
Wir bekommen das 3. MĂ€dchen.
Mittlerweile bin ich in der 29. Ssw.

3
Thumbnail

Ich bin jetzt bei 16+4 und Platze förmlich bei meinem 2. Wunder.
Das Bild ist von Samstag (ich laufe nicht immer so rum xD war auf ner 80er Geburtstagsparty).
Ich spĂŒre den Wurm schon seit der 13. Woche. Ich hatte sogar schon etwas vormilch....
Aber das alles so schnell geht diesmal bring mir ordentlich Schmerzen im Nacken und die wiederum sorgen fĂŒr Kopfschmerzen... Es vergeht kein Tag ohne Schmerzen. Wurde schon getabet aber das ohne Erfolg... Jetzt wurde mir am Freitag physio verschrieben und hoffe, dass es endlich hilft.
Über ziepen im Bauch mache ich mir keine Gedanken. Denn da alles wĂ€chst kommt das vor. Ich denke wenn man Schmerzen im Bauch hat die nicht wirklich so sein sollen spĂŒrt man das schon. Verlasse mich da auf mein BauchgefĂŒhl <3

4

Oha. Was habt ihr alle schon fĂŒr schöne BabybĂ€uche.

Ich bin in der 15. Woche. Unser 3. Kind und bei mir sieht man nur was wenn ich was enges anhabe. Ich bin 1.58 und bin von 50 kg jetzt auf 54 kg hoch. Mein Bauch war vorher halt komplett flach. Demnach ist ne VerÀnderung klar da. Aber bei weitem nicht wie bei euch.

5
Thumbnail

Mein Foto stellt sich leider immer auf den Kopf đŸ€Ł SSW 15 und mit geht's wie dir. 4ssw wobei die letzte leider im Sternchen endete. Mit Gewand denk ich mir "ooohhh ein bĂ€uchlein" und nackt "ich werd nur Fett nicht rund" aber von den letzten weiß ich dass in 2-3wochen ein "plopp" kommt

6
Thumbnail

Guten Morgen Steffi,

ich komme morgen in die 16. SSW und muss sagen, dass ich schon eine Kugel habe. Verstecken kann ich sie auf jeden Fall nicht mehr🙈 Ich bin allerdings auch mit Zwillingen schwanger.
Ich denke das ist bei jeder Frau und Schwangerschaft unterschiedlich. In den letzten Jahren hatte ich schon so einige schwangere Freundinnen. Bei manchen hat man schon relativ frĂŒh was gesehen und bei anderen konnte man locker bis zur 20. Woche kaum was sehen.
Ich habe auch stĂ€ndig mal ein drĂŒcken oder ziehen oder stechen, links mal rechts oben und unten und in den letzten Tagen hatte ich sogar mensartige Schmerzen. Gott sei Dank hat mich meine FÄ vorgewarnt.
BlĂ€hungen habe ich auch stĂ€ndig🙈
Ob ich die Babies schon spĂŒre, kann ich nicht sagen, da es meine erst (richtige) Schwangerschaft ist.

Liebe GrĂŒĂŸe

Refa

7
Thumbnail

Das war in der 15+1
Bin aber auch mit Zwillingen schwanger.
Meine erste und 2 ss hat es a so bis ca 20 ssw gedauert bis man Bauch gesehen hat

8
Thumbnail

Hi meine Liebe,
Ich finde, bei mir war in der 16. Woche auch noch nichts erkennbar. Hier mal meine Reihe. Bin inzwischen fast in der 34. Woche angekommen. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Die zweite war ein Windei.
Der Bauch kommt ja noch frĂŒh genug. Die Schmerzen kommen bestimmt vom Wachstum und den MutterbĂ€ndern. Habe das diesmal stĂ€rker empfunden.

Liebe GrĂŒĂŸe Loreley mit Prinzessin 3J und Babybruder im Bauch 32+6