VW im Mutterpass was heißt das??

HAllo ihr lieben!

Frage steht ja schon oben.
Das steht beim 2.Screening war gestern da und FA sagt alles bestens. Wir bekommen einen Jungen freu.

Heißt das vielleicht Vorderwandplazenta und ist das schlimm?


LG mela 19.SSW

Hallo

Ja heißt es und Nein schlimm ist das nicht.Das einzige was sein kann ist das du deinen süßen nicht all zu dolle spürst am Anfang weil die Plazenta die Tritte dämmt.

Ich hab diesmal auch VW und mein Fa hat gesagt das ich mir keinerlei Sorgen machen brauch.

lg

Hi mela,

Ne das ist nicht schlimm,nur das es halt sein kann das du das baby erst später spürst oder nicht so dolle!

Weil die Plazenta vorne sitzt und somit hat das Baby quasi ne wie ne Matte vorne und dadurch spürt man es dann später!

Hoffe konnte dir deine Frage beantworten;-)

Lieben gruss Sijay+#ei 25 SSW

hallo,
wie meine vorschreiberinnen schon sagten, nix schlimmes...
mein mann war damals aber etwas erstaunt, vw im mutterpass zu lesen arbeitet er doch bei ford;-)
das mit den späteren kindsbewegungen muß übrigens auch nicht immer zutreffen...

gruß,
hexe

Also ich hatte in meiner ersten ss auch eine vw und ich hab die tritte soooo heftig gespürt, dass ich nachts nicht schlafen konnte habe jetzt eine hw und unser nachwuchs lässt kaum was von sich hören.

Nora (33.ssw) und Paul (22 Monate)

Top Diskussionen anzeigen