Bauch tief?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

findet ihr, dass mein Bauch tief liegt? Er war eigentlich schon immer so.
Mache mir Gedanken ob er sich schon zu weit unten befindet 🤔
Achso, bin in der 30 Ssw.

1

Huhu,

Nein finde ich überhaupt nicht 🤔😉

Lg

2

Find ich gar nicht. Sieht ganz normal aus. Wenn der gesenkt ist wirst du es wissen :)
Das sieht man dann schon sehr deutlich

3

Ich finde auch nicht, dass er gesenkt ist.
Bei mir hat man das damals wirklich quasi über Nacht gesehen und ich konnte zwei handbreiten unter die Brust legen, bis der Bauch quasi anfing. Also man hat es wirklich deutlich gesehen. ☺️

4

Was bekommst du denn? Meine Schwägerin und meine Freundinnen haben alle Buben bekommen und hatten auch einen eher tieferen Bauch so wie du. Ich bin mit dem zweiten Mädchen schwanger und mein Bauch ich wieder extrem weit oben. Ich weiß, dass man sowas pauschal nicht sagen kann, aber interessieren würde es mich jetzt trotzdem, ob es bei dir junge wird :)

Mellerella mit Prinzessin an der Hand (12 Monate) und Prinzessin im Bauch (32. SSW)