Schlaflos 😪

Bin seit über ne Woche richtig erkältet ,Krieg den Schnupfen nicht weg ,könnte echt kotzen, was habt ihr dagegen gemacht alles ich trinke heisse Zitrone viel Tee Nasen Tropfen
LG Yvi mit babyboy 34 woche

1

Bin zwar nicht erkältet.. aber ebenfalls schlaflos wegen Sodbrennen und extremen Rückenschmerzen 😩😩

Wünsche dir schnell gute Besserung🍀

Lg Michelle 31 Ssw 💙

2

Oh Gott ich auch... wie soll ich noch weitere 5 Wochen durchhalten?!? 🤔🤔🤔
Keine POSITION passt - rücken schmerzt, Bauch schmerzt.. BABY strampelt
Nubsi 35 SSW

4

Genau wie bei mir 😪😪ich werde echt gerückt ,mein Freund und Tochter haben noch angesteckt!

12

Hast du auch so Unterleibsziehen in der Nacht?🤔

3

Guten morgen
Schlafen ist diese ss zum Ende echt Luxus geworden.. mir hilft es den Bauch mit einem kleinen Kissen etwas abzustützen, nicht viel aber etwas.

Zu deiner Erkältung, mit Salzwasser inhalieren und Honig abends und morgens 1 Teelöffel

5

Honig pur ,dachte dürfen kein Honig 😳😳
Wenn ich mich nicht täusche ,ich schlafe sonst gut ausser die Nase so zu und Kriege kaum Luft!

8
Thumbnail

Klar darf man Honig zu sich nehmen in der Schwangerschaft, nur babies bis 2 Jahre nicht 😅

weiteren Kommentar laden
6

Gute Besserung 🤧!

Inhalieren könntest versuchen. Vielleicht kommt dann alles runter? Kamille und Meersalz

Glg

7

Teebeutel??wie viele

9

Ich nehm einen Kochtopf mit ca. 2 Liter Wasser + 1 EL Salz. Dazu 4 Teebeutel oder auch nur Salz.

Nicht zu heiß inhalieren. Du merkst eh ob es angenehm ist.

LG

weiteren Kommentar laden
13

Inhalieren ohne Ende 😂 also 2 mal am Tag wie unten beschrieben würde ich empfehlen.. salbeitee gurgeln ist auch möglich.. Kamillentee oder Fencheltee mit Honig ist super u d heiße Zitrone kannste dir sparen.. schreibe ich heute schon zum 3. mal 🙈 bringt nachweislich keine schnellere Besserung, also sinnlos, außer du magst das Getränk ;) ansonsten Ruhe Ruhe und noch mal Ruhe

14

Es sind frische Zitrone mit Wasser, Ruhe schlecht da ich zu viele Termine habe 😪muss 2 mal die Woche zum ctg ,hoffe es geht bald weg weil so in der Situation Kind kriegen 😱😱neee

15

Ist egal ist welcher Form. Will nur sagen das es dich nicht schneller gesund werden lässt aber wenn du es gerne trinkst oder es dir ein besseres Gefühl gibt spricht natürlich nichts dagegen ;) Termine sind natürlich notwendig. Meine auch eher wenn du die Chance hast zur Ruhe dann ergreife sie so oft wie möglich :) würde erkältet auch keine Geburt durchstehen wollen #schwitz