Wehen? 39. Ssw

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Vormittag immer wieder mal leichtes ziehen im Unterleib und unterem Rücken gehabt. Außerdem Übelkeit und etwas Unwohlsein.
Das war dann plötzlich wieder weg.

Nun habe ich wieder diese Übelkeit mit Unwohlsein und ein ziehen im mittleren Rückenbereich.
Stärker wird es nicht. Die Abstände kann ich schwer bestimmen irgendwie.

Meint ihr, dass das wehen sind?
(Wann )würdet ihr ins Krankenhaus? Ich möchte nicht unnötig, weil unsere 4 jährige Tochter mit muss.

Lad dir doch so eine Wehenapp runter.
Ich würd bei 5min fahren. Lg

Hallo, da ich nie Bilderbuch Wehen mit Abständen hatte, kann ich nur sagen, dass du es eindeutig wissen wirst, wenn es soweit ist. Klingt für mich eher nach Übungs- oder Senkwehen, gerade, wenn die Intensität nicht zunimmt. Ich finde gerade diese Steigerung (zumindest bei mir) ist ein Indiz für echte Wehen.
lg

Achso, probier es mit Wärme, ist immer gut zum Testen. Auch eine Wärmflasche im Rücken ist super.
Übrigens waren die einzigen regelmäßigen Wehen bei mir die Senkwehen xD

Top Diskussionen anzeigen