Silopo - Schlaflos im KH

Hallo, bin auch schlaflos... allerdings zuhause.

Ist ja speziell mit deinem Herzrasen. Ich hoffe es ist alles gut. Lass mich wissen was die Ärzte nach dieser langzeitmessung meinen. Sonst sind aber alle werte gut?

Ich wünsche dir (und mir) noch ein bisschen Schlaf!

Grüsse wuki19 (38+2)

Ja, irgendwie schon....vor allem tritt es auf ohne das ich es an einer Sache festmachen kann. Belastung, Nahrungsaufnahme, Tageszeit etc.

Hi ,

Wie fühlst du dich denn beim Herzrasen ? Also wenn medizinisch nichts festgestellt wird , könntest du versuchen einen Termin , bei einem/r Therapeuten / in zu bekommen . Klingt für mich nach Panikattacken . Ist nur eine Idee .Ich drück die Daumen, dass die Ärtzte nichts feststellen . Fühl dich gedrückt . Lg

Ne Panik habe ich keine. Kann halt einfach hormonell bedingt sein.

Ja genau. Haben viele Frauen in der SS

Ja, um 15 bis 20 Schläge erhöht so bis 110 bzw 120 ich bin jedes Mal bei 150 Schlägen die Minute

Uff...das ist ja richtig anstrengend

Das sag ich dir

Also mir geht es währenddessen bisschen flau aber davor und danach alles ganz normal.
Ich würde es abklären da unter der Geburt andere Stresshormone wirken nicht das du hops gehst. Sei beruhigt ich musste mich auch erst aufklären lassen...

Guten morgen...
Ja gedöst habe ich bestimmt aber hin und her gedreht.... ist halt nicht das eigene Bett.
Bei wird es zu 90% auch ein Kaiserschnitt aber aus anderen Gründen. Wenn nun am Herzen noch was dazu kommt, dann wird es wohl der Kaiserschnitt.

Naja, scheint bei mir nicht nur das übliche zu sein, sonst würden sie es ja nicht genau abklären wollen....
Bei mir hilft nur abwarten.

Ärzte kommen laufe des vormittags mal schauen...

Berichte dann mal, bitte !

Klar

Ja so ein bisschen Herzrasen sicher.aber nicht wenn sie davon schwarz vor Augen wird und du zkttersz am ganzen Körper mit kalt Schweiß.

So schlimm ist es zum Glück nicht
Aber 150 ist den Ärzten für "normale Symptome" zu viel

Ich habe das herzrasen und stolpern auch ganz doll aber mein gyn u. auch die Hebamme waren gänzlich unbeeindruckt und meinten das kommt oft vor in der ss

Ist halt glaub ich wirklich die Frage wie hoch.....

Top Diskussionen anzeigen