Strähnchen?

Bin jetzt Inder 39.Ssw und möchte kurz vor mein ET mich etwas frisch machen. Sind jetzt Strähnen gefährlich?

So seh ich das auch. Manche Frauen sind strikt dagegen, es könne ja sofort das Baby schaden nehmen. Aber selbst sich dann schön den Bauch eincremen 😂 in Cremes und Öle sind soviele Stoffe drinnen auch Giftstoffe. Also dürfte man sich auch nicht mehr schminken und und und
Und das tuen wir jeden Tag 😉

Meine Friseurin zb rät absolut von jeglicher Farbe in der Schwangerschaft ab und lehnt es strikt ab, Schwangeren die Haare zu färben oder Strähnchen zu machen. Sie sagt dass das Risiko total unterschätzt wird. Ich würde mich damit nicht wohlfühlen und würde es sein lassen.

Hey 😊
Was für ein Risiko meint deine Friseurin?

Die Aufnahme von giftigen Stoffen welche beim Kind Allergien auslösen können oder theoretisch sogar das Erbmaterial schädigen könne

Dankeschön für deine Antwort. 😊

Viele sind sehr vorsichtig und leben sehr „Abstinent“ in der Schwangerschaft und ich sage, jeder nach seiner Fasson.

Ich töne bzw. strähne mir die Haare...Creme mich ein, lass mir Gel-Nägel machen, lackiere mir die Nägel, hebe meinen Dreijährigen und fliege in den Urlaub usw.

🤗

😂👍🏻

Ich bin in der 35. ssw mit meinem Kind.
Aufgrund selbstständigkeit arbeite ich jeden Tag mit dem Zeug.
Letztes mal sogar 2 Wochen vor Geburt.
Mein kind hat nichts abbekommen

Hey also ich denke dass nichts dagegen stricht') wenn du dir unsicher bist würde ich die Strähnchen eben nicht ganz bis zur Kopfhaut ansetzen lassen.

So lang die Farbe deine Kopfhaut nicht bebrührt was bei Strähnen im Normalfall nicht passiert würd ich es machen! Würde nur nix machen bei dem die Farbe direkt auf meine Haut kommt besonders keine blondierung. So hat es mir auch mein Friseur empfohlen ❤️

Sehe ich genau so. Blondieren hab ich einfach mit nem kleinen Ansatz gemacht und make up und ko helfen eben ungemein gegen Depression. Vor allem bei der ersten ss fühlte ich mich plötzlich dick und unförmig, wie ein trampeltier und da ist es echt gut, ein schickes Gesicht im Spiegel zu sehen. 😌

Top Diskussionen anzeigen