6+1 noch kein Herzschlag

Hallo zusammen ich war heute beim ersten Ultraschall. Und sie war sehr zufrieden sie sagte nur das noch kein Herz schlägt und ich nächste nochmal gucken lassen soll . Sie sagte das kann immer mal sein weil ich nicht genau einen Zyklus von 28 Tagen habe und es dein kann das ich noch nicht ganz soweit bin. Bin ein wenig traurig und habe natürlich auch ein wenig angst😥

Vielleicht bist du einfach noch nicht bei 6+1 sonder noch in der 6. Woche
Kopf hoch, bestimmt hast du nächstes mal mehr Glück

Genau das sagte sie auch danke für deine Worte 🥰

Hallöchen,
mach dich da bloß nicht verrückt! Es ist bei jedem unterschiedlich. Ich selbst wurde damals ganze 10 Tage zurückdatiert und befinde mich jetzt in der 30.Ssw😊
Es wird alles gut!🥰

Keine sorge! Ich wurde auch zurück datiert um 6 tage dann bei ursprünglich 7+0 den herzschlag gesehen und auf 6+1 Zurück verschoben🙈 sah man einen embrio auf dem US bei dir?

Glückwunsch zur schwangerschaft🥰

Man sah den dottersack so war sie zufrieden ☺️

Thumbnail Zoom

War bei mir ähnlich unten auf dem bild hat man einen mini mini mini embrio gesehen nach langem suchen.. mach dich nicht verrückt ich bin mir sicher du wirst in den nächsten tagen auch mit einem herzschlag belohnt!🙈

Huhu ich wäre laut Zyklus Berechnung in der 16 Woche, laut Kind in der 14 ssw, mach dich da nicht verrückt, warte den nächsten Termin ab und dann wird man es bestimmt sehen

Hallo,
bei unseren Zwillis war bei 6+x kein Herzschlag zu sehen erst bei 8+x.

Gruß

Ja so war es bei unseren Zwillingen auch man sah erst nur einen und eine Woche später dann beide ☺️

Danke für die lieben Worte 🥰

Top Diskussionen anzeigen