Tut Euch der Bauch auch so weh beim Umdrehen im Bett?

Bin mittlerweile in der 37. SSW angekommen #schwitz. Leider kann ich schon seit längerer Zeit nicht mehr auf Rücken und Bauch schlafen, muss mich im Bett also immer von links nach rechts wälzen. Mittlerweile finde ich das aber richtig schnerzhaft, es zieht meistens ganz doll im Unterleib. Geht Euch das auch so? Habe schon gesagt, dass ich mich fühle wie der böse Wolf bei Rotkäppchen, dem man die Wackersteine in den bauch genäht hat #augen...

1

jaaaa, das ist bei mir auch so. schon ung. seit der 30. woche! absolut ätzend und jedesmal voll der kraftakt!!

2

Ja, das geht mir ganz genauso.
Ich bin froh wenn ich endlich mal wieder bequem liegen kann.
Der Vergleich mit den Wackersteinen trifft es wirklich sehr gut.... Genauso fühl ich mich auch.

Lieben Gruß, Kati und Kleine, auch 37. SSW

3

ohhh jaaa das kenne ich auch zu gut. Ich finde die Haut am Bauch tut auch so weh beim umdrehen. Habe es ja bald geschafft....

pippi ET- 3

4

jaaaaa das hab ich auch, besonders unangenehm ist es auch noch wenn die Blase voll ist oder der Zwerg wieder mal drauf liegt. Bin auch sooooo froh, wenn ich wieder richtig bequem liegen kann.
Liebe Grüße und alles Gute
Nicki und #baby Luca 37.SSW

P.S. Ist Dein Bauch beim aufstehen auch immer deformiert ;-)

5

Jaaaaaaaaaa da bist dzu nicht alleine ist echt zum #heul. Es tut so weh und wenn ich aufstehe noch mindestens 1 minute lang und mein Bauch ist immer so krum und buckelig ;-).

Aber wir habe es bald geschafft

LG Yvonne und Nico 37 SSW

6

ja Gott sei Dank, kann es auch echt nicht mehr abwarten. Werde ab heute mal diesen Himbeerblättertee trinken, mal sehen ob der was nützt. Soll ja nicht so toll schmecken.
LG

7

Hi Kathi,
mir geht's genauso ... #schock ..., wenn ich manchmal nicht aufpasse beim Drehen, dann reisst es regelrecht, als würden irgendwelche Muskeln zerspringen.
Mein Bauch ist auch viel strammer geworden als sonst.
Vorher hing das bei mir meist mit Blähungen zusammen, aber mittlerweile ist meine Murmel immer stramm (abgesehen von den Übungswehen, da wird sie noch härter).
Die Krümel nehmen jetzt auch wöchentlich ca 200 g zu und drücken wahrscheinlich noch mehr auf unsere Innereien.

Ich kann's kaum noch erwarten ... #huepf ... wüsste so gern wie er aussieht ... menno ... die Zeit vergeht soooo langsam #augen. Auf der anderen Seite kann ich mir ein Leben zu "Dritt" noch gar nicht richtig vorstellen #kratz ... komisch oder?


Alles Gute weiterhin

Dorili + #babyboy 33+6

8

Uh ja, das kenn ich. Wirklich unangenehm. :(