Hynobirthing technik?

Kennt die jemand und mag sie mir erklären?
Danke🤗

1

Nachdem es da komplette Bücher und Kurse gibt, ist es sehr schwierig das schriftlich und kurz zu erklären. Google es doch mal. Da kommt einiges 👍

2

Das muss man selber lesen und üben üben üben. Ich hatte damit eine tolle erste spontane Geburt.

3

Damit hatte ich eine tolle 1. Geburt und übe jetzt schon fleißig für die 2. im März.
Ich rate dir auch zu Büchern bzw. Broadcasts/Kursen. Ich persönlich habe mit Buch und CD gearbeitet.
Prinzipiell lernst du verschiedene Techniken, die dich die Geburt besser "ertragen" lassen. Wenn du auch auf autogenes Training oder Phantasiereisen ansprichst wäre Hypnobirthing etwas für dich.

4

Hast du evtl. eine Buch Empfehlung? Ich interessiere mich auch sehr dafür ☺️ lieben Dank!

5

Ich hab mir verschiedene durchgeschaut und mich letztendlich für "Autogene Geburt - mit Hypnobirtjing selbstbestimmt gebären" von Tatje Bartig-Prang entschieden. Mir hat es persönlich am besten gefallen.

weitere Kommentare laden