Wann habt ihr das Ergebniss vom Harmonytest bekommen?

Ich habe am Mittwoch letzter Woche Blut abnehmen lassen für den Harmonytest.Die Frauenärztin meinte,es dauert etwa eine Woche.Leider sind die Ergebnisse noch nicht da und wir warten...An die unter euch,die auch haben testen lassen:Wann hattet ihr das Ergebniss?

1

Du kannst direkt beim Institut anrufen die sagen dir wann das Ergebnis an dein Arzt raus geht. Bei mir waren es 8 Tage.

Alles gute 🍀

2

7 Werktage nach Blutabgabe habe ich den Anruf meiner FA bekommen.
Die Zeit hat sich so unendlich lange hingezogen. Mir wurde am Anfang was von drei Werktagen erzählt, deswegen war ich ganz schön nervös. Aber die Ergebnisse waren alle unauffällig. :)

3

Hy
Wieviel habt ihr für den test bezahlt. Kann man da auch grad das Geschlecht bei bestimmen lassen.
Lg

6

Hallo. Ich habe gesamt rund 250€ bezahlt. Ja das Geschlecht kannst du kostenlos gleich mit bestimmen lassen. Wir haben es machen lassen :)

4

Ich kann Dir zu der Wartezeit nichts sagen, weil ich den Test noch vor mir habe, aber kann ich Dich fragen wie weit Du letzte Woche warst als man Dir das Blut abgenommen hat?

5

Ich hatte zum Glück mal selbst dort angerufen. Mein Ergebnis war wohl unterwegs verloren gegangen 🙄
In der Regel dauert es so 4-6 Tage.
Ruf mal dort an die sagen dir ob es schon raus ist.

7

Die Untersuchung war am Montag früh und am Freitag nachmittag kam der Anruf. Nur das Geschlecht gab es erst später an 14+0.

8

Ich habe das Ergebnis von meiner FA genau an 14+0 erhalten, inkl. Geschlechtsbestimmung. Die Blutabnahme war bei mir an 12+6.

9

Wir waren mittwochs in der Klinik und hatten Dienstag darauf den Anruf erhalten.
Also 6 Tage, 7 sollten wir einplanen.
Ich war genau da an 14+0 und habe das Geschlecht dann direkt erfahren.

10

die Wartezeit ist ca 1.5 Wochen