Gewicht 20. SSW

Guten Morgen meine Lieben,

mich würde mal interessieren, was ihr so bis zur 20. SSW zugelegt habt.

Bitte keinen Shitstorm starten.

Ich weiss selbst, dass das Gewicht nicht so so wichtig und es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Dennoch interessiert es mich einfach. Kleiner Austausch am Morgen halt. Beo mir sind es jetzt 2,6 Kilo. Ich denk mir halt grad, dass das sehr viel ist, weil ich mir grad nur von Schoki ernähr. 🤣

1

Find ich top!

2

Da ich übergewichtig gestartet bin und auch bei der letzten SS abgenommen habe ist es bei mir so, dass ich auch dieses Mal abgenommen habe bis jetzt. Momentan wiegen ich 10kg weniger als vor der SS. Ich musste mich nicht übergeben oder so, ich esse nur einfach gesünder und bewege mich mehr...🤷🏻‍♀️

5

es ist ja nicht zu spät sich noch gesünder und bewusster zu ernähren. 😂😂😂 ich fang gleich am Montag damit an 🤣🤣🤣

Ne Spass. möchte mehr gemüse und fisch essen.

13

Genau so geht es mir auch.. bin bei minus 5 Kg derzeit..23. Ssw. Bei der 1. Ssw bin ich danach in alte Muster verfallen, das will ich dieses mal versuchen zu vermeiden.

weiteren Kommentar laden
3

Hatte in der 21. Woche 2,8 kg zugenommen. War noch alles im Rahmen. Wie es jetzt nach ganz viel Schoki aussieht erfahre ich am Montag. 😅

4

🤣🤣🤣🤣

6

Ich bin in der 21. Woche. Ich habe am Anfang 3 kg abgenommen wegen Übelkeit und Appetitlosigkeit. Jetzt bin ich noch 1 kg im Minus - aber meine Frauenärztin meinte Anfang der Woche, dass das nicht schlimm sei, weil ich ja schon etwas zugenommen habe.

7

Ich bin seit heut in der 24ssw und es sind jetzt 2,2kg mehr.

8

Bei mir geht morgen die 21. Woche los und ich hab ca 3-3,5 kg zugenommen. Finde das total in Ordnung und dein Gewicht daher ebenso😉
Ich esse auch mal Süßigkeiten, aber insgesamt schon gesund. Obst und Gemüse ist auf jeden Fall nicht falsch😂 zunehmen tut man irgendwann gezwungenermaßen sowieso😄

9

Hallo Purzelchen,

Ich bin in der 18 SSW und habe bisher 1,9 kg mehr auf der Waage. Ich bin schon übergewichtig in die SS gestartet und versuche es daher im Rahmen zu behalten.
Bis jetzt bin ich zufrieden.

10

Ich habe wegen Übelkeit am Anfang 10 Kilo abgenommen. Nun habe ich in der 23 Woche wider 2 Kilo mehr, aber immer noch 8 Kilo im Minus. Aber machts nichts, habe noch genügend Reserven 😏😂 Meine Ärtzin meint nur das es jetzt nicht mehr sinken sollte.

11

Ich bin wirklich extrem schlank und hab 10 Kilo mehr uffe Hüften. 🤷🏼‍♀️😂 Ist mir aber wurst! Ich esse immernoch wie vorher aber irgendwie meint mein Körper es wohl gut mit mir. Und Zuckertest wahr auch nichtmal ansatzweise auffällig.