Schlaflos - Wehen oder Nierenschmerzen ? đŸ˜©

Huhu

Ich hab seit gestern Abend um ca 20 Uhr Nierenschmerzen (?). Davor hatte ich schon stÀrkere Wehen.. AbstÀnde siehe Bild.

Gegen 00:20 Uhr wurde es immer schlimmer. Ich hab mich entschlossen mich nochmal hinzulegen falls es tatsÀchlich los geht. Die ganze Nacht bis jetzt hatte/habe ich aber einfach nur diese Schmerzen in dr Nierengegend & Wehen!
Die Wehen merke ich daran das der Bauch steinhart wird & es im unteren RĂŒcken zieht.
Es drĂŒckt auch ordentlich nach unten.

In meiner ersten SS (vor 9 Jahren) hatte ich einen Nierenstau & hab total Angst davor. Aber es hatte sich bis jetzt nie etwas derartiges angekĂŒndigt & trinken tu ich mindestens 1,5 Liter am Tag.

Jetzt frage ich mich ob ich damit nachher zum FA sollte (wegen den Schmerzen) oder ob Wehen tatsÀchlich fÀlschlicherweise als "Nierenschmerzen" wahrgenommen werden könnten ? Hatte das vielleicht sogar mal jemand von euch ?

Dankeschön
Liebe GrĂŒĂŸe
Eule 🩉 mit 🌈PĂŒppi ET-10 đŸ‘žđŸŒđŸ’—

1
Thumbnail

...

2

Wehen können auch als Nierenschmerzen gedeutet werden. Bei meinem 1. Kind hatte ich die Wehen nur im RĂŒcken...

3

Okay đŸ€” ich glaube tatsĂ€chlich das ich echte Wehen habe.. teilweise echt schmerzhaft.
Ich hab mitlerweile auch so rosanen Ausfluss. Oh Gott.. hoffentlich geht es jetzt auch tatsĂ€chlich los. đŸ€—

4

Die AbstĂ€nde und Dauer passen auch perfekt dazu !✔✔
Es geht los ,eine schöne unkomplizierte Geburt euch!!💕

weitere Kommentare laden
7

Ich finde auch, dass das ziemlich eindeutig klingt 😍😍Ich wĂŒnsche euch alles Gute fĂŒr die GeburtđŸ€â€