17.ssw-seid ihr auch so müde?

hallo ihr lieben!!

ich bin ab heute in der 17.ssw und kann mich vor müdigkeit kaum noch halten.
ich gehe schon früh schlafen und trotzdem habe ich manchmal auf der arbeit das gefühl das ich jeden moment umfalle.
es ist manchmal so extrem das es mir zu anstrengend ist überhaupt irgendwas zu machen.

sorry für das viele #bla#bla

lg sandra+mini

1

Hi,

ich kann dich leider nicht beruhigen ;-), ich bin jetzt in er 27 SSW und sowas von HUNDEMÜDE...

könnte die ganze Zeit nur schlafen und geh auch früh ins Bett, hab heute gar keinen Kopf für die Arbeit und drück mich die ganze Zeit nur rum.

ist aber bestimmt auch so, weil ich die ganze Zeit an meinem Mann seine Oma denken muss die heute Nacht leider viel zu früh (aber besser für sie) verstorben ist #kerze

Liebe Grüße
Carina 27 SSW

4

das tut mir leid für dich und deinen mann #kerze

2

Hallo Sandra,

ich bin jetzt in der 22. SSW und mir gehts genauso. Seit Wochen bin ich nurmehr müde... könnte jeden Tag ein Mittagsschläfchen halten, obwohl ich das nicht mal als Kind konnte. In der Arbeit muss ich mich richtig zwingen die Augen wach zu halten und am Abend Fall ich nurmehr halb tot ins Bett. Und obwohl ich teilweise schon um 21 Uhr einschlafe bin ich am nächsten Morgen noch immer nicht ausgeschlafen. Ich schätze das gehört zur SS dazu... und hoffe das es danach dann auch wieder vorbei ist! ;-)

Liebe Grüße von der
gähnenden Sabrina und ihrem Zwergi, der gar nicht müde ist und seine Mama den ganzen Tag boxt

5

naja.ob es nach der ss vorbei ist wage ich zu bezweifeln...:-)
da sind dann unsere kleinen mäuse die uns die ganze nacht auf trab halten

3

Hallo. Ich komme morgen in die 17. SSW und die Müdigkeit ist bei mir vorbei. Ich hatte die ersten 12 Wochen damit extrem zu kämpfen. Bin ganz zeitig zu Bett gegangen und war nach der Arbeit fertig. Vielleicht lässt es bei Dir auch bald nach. Ich wünsche es Dir. Denn es ist belastend, wenn man sich zu nichts aufraffen kann

Heidi

6

da kannst du wohl laut sagen!
aber das komige ist, das ich die ersten zwölf wochen topfit war, ich war weder müde noch war mir schlecht noch hatte ich andere beschwerden..bei mir fängs bestimmt jetzt erst an..

7

Hallo Sandra,
in den ersten zwölf Wochen habe ich nur geschlafen. Da hatte ich Urlaub und mein Mann konnte die "Großen" betreuen. Danach ging es etwas besser. Jetzt in der 18.SSW ist es wieder soweit. Ich bin immer hundemüde. Wenn ich mittags von der Arbeit komme und der Große die Hausaufgaben fertig hat, postiere ich die Kinder immer 45 Minuten vor dem Fernseher (ganz ohne schlechtes Gewissen). Da gönne ich mir eine Auszeit. Da ich in der ersten SSW vorzeitige Wehen hatte achte ich auch sonst auf eine stressfreie Woche (soweit es geht).
Also, werde jetzt gleich mal wieder im Bett verschwinden.
Alles Gute Julia