Geschafft 💖

Heute um 09:12 Uhr hat unsere kleine Tochter das Licht der Welt erblickt . Und es war eine punktlandung , denn genau heute war auch ET 😊 um fünf Uhr fingen die Wehen richtig an (gestern um 19 Uhr waren Wehen da aber noch nichts nennenswerte) also gerade mal vier Std und die kleine war da. 💖 meine Frau hat das super hin bekommen ohne pda etc. Nun sind wir komplett mit unserem Sohn und unserer Tochter. Wir wünschen allen eine schöne Schwangerschaft, Geburt und Kuschelzeit 😊 lg

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 😊

2

Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen, ob die 2. Geburt wirklich schneller ging? Lg

3

Danke dir. Ja also bei uns war sie schneller auf jedenfall 😊 habe die Hebamme die gleiche Frage heute gestellt da meinte sie zum Großteil ist es auf jedenfall so. Natürlich gibt es aber auch Ausnahmen. Aber der geoßteil schon . 😊 erste Geburt bei meiner Frau war von Blasen riss bis zur Geburt 13 std und jetzt waren es ab den richtigen Wehen bis Geburt ca 4 std 😊

4

Herzlichen Glückwunsch....

5

Hey Dean,
herzlichen Glückwunsch euch 🤗
Habe eure Geschichte von Anfang an still mitverfolgt und freue mich riesig, dass alles so toll gelaufen ist und ihr nun glücklich zu viert sein könnt 👍🏼😍
Alles Liebe für euch und genießt die Kuschelzeit 😊🤗

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰🍀❤️

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉 genieße die Zeit, sie wachsen soo schnell!😍😭

8

Herzlichen Glückwunsch!